Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Wer noch ein Foto möchte sucht auf der ICQ-Site

?: Das kommt davon wenn man immer überall seine privaten Daten (&Fotos) veröffentlicht^^

Wer noch ein Foto möchte klickt hier...

23 Januar 1987 geboren, klaaar!

Dank Oberst_Klink wissen wir ja dass er 15 ist, älter sieht der auch net aus. :fear2:

Man beachte im Bereich "Cars" auch das

"" Porsche Cayenne *unser Auto* ""

Selbst das kauf ich dem nicht ab. :ugly:

Naja ist halt ne Labertasche....^^

Ist ja egal war von anfang an klar das des komisch war !

Aber wartet doch ma ab vill bringt er es ja echt zu einem BMW händler hinzugehen und dem irgend

eine Geschichte zu erzählen das er von dem M6 ein Bild mit Cola Dose innen drin machen muss :rofl:

du hast da so Anomalien vorm Nummernschild :o

reicht völlig aus so zum Anfang :)

Und das die Bilder auf einer Rennstrecke aufgenommen wurden. Die Cayenne Bilder scheinen von einem Vergleichtest einer Autozeitung zu sein. Wenn mich nicht alles täuscht ist das gelb rote Verkehrszeichen Norwegisch. :bones:

Ich hab, seltsamerweise, Funworks Bilder auf einer Tschechien Seite gefunden :o

Wie kann das sein?

Oder durften die Reporter deinen BMW denn du dir als Student in "München" (teuerste Stadt in DE) leisten kannst fotografieren?

Ein Klick von Funworks Geheimnis enfernt!

EDIT man beachte auch denn "Rauchverbot" aufkleber. Ich glaub nicht das der Serienmäßig in Fahrzuegen eingeklebt wird.

Ich hab, seltsamerweise, Funworks Bilder auf einer Tschechien Seite gefunden :o

Wie kann das sein?

Oder durften die Reporter deinen BMW denn du dir als Student in "München" (teuerste Stadt in DE) leisten kannst fotografieren?

Ein Klick von Funworks Geheimnis enfernt!

EDIT man beachte auch denn "Rauchverbot" aufkleber. Ich glaub nicht das der Serienmäßig in Fahrzuegen eingeklebt wird.

Du bisch gut :super:

klar die Fragen immer bei Privat Personen nach wenn sie ein Auto brauchen und nicht beim Händler oder Hersteller !

Was für ein naiver Depp!

Und nun wissen wir alle, daß die Stasi doch noch nicht tot ist, sondern hier im Forum ihr neues Zuhause gefunden hat, freuen uns darüber, daß Funwork sich zu Tode schämt, und kommen bitte zum Thema zurück!

Heute mittag neues Auto gekauft,BMW 328 cabrio,vollaustattung auser Navi,nur 42.000 km der gute und sommer/Garagenfahrzeug,Top zustand wie frisch vom Band!!!Steht dann in 2 Wochen vor meiner Haustür :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Hier ein paar Bilder:

post-20890-1176140081_thumb.jpg

post-20890-1176140089_thumb.jpg

post-20890-1176140097_thumb.jpg

post-20890-1176140103_thumb.jpg

post-20890-1176140111_thumb.jpg

Heute mittag neues Auto gekauft,BMW 328 cabrio,vollaustattung auser Navi,nur 42.000 km der gute und sommer/Garagenfahrzeug,Top zustand wie frisch vom Band!!!Steht dann in 2 Wochen vor meiner Haustür :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Hier ein paar Bilder:

Nett :super:

wenn man fragen darf was kostet so nen spaß :blink: