Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

ZcZPx9msrugAAGHOWZYAAACR.jpg

EYiwFtmsrugAAFdGMWoAAAAH.jpg

iimmernoch den alten neuen opel astra...ist jetz etwas älter als 1 jahr und hat ca 30.000 km runter...

leider hat er mittlerweile ne kleine kitsche an der hinteren stoßstange...ich depp bin mal beim ausparken gegen nen poller gefahren...wollt mich da noch schlau machen, was ne smart-repair kostet...

Juhu :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Endlich meiner!!!hab ihn heute mittag geholt und erstmal in die Heimat gefahrn :wub:

Bekommt morgen Tüv/AU und wird Montag angemeldet :yiiiiha::yiiiiha:

Dann werden erstmal die Strassen unsicher gemacht :P:P

Astra Caravan

immernoch den alten neuen opel astra...ist jetz etwas älter als 1 jahr und hat ca 30.000 km runter...

leider hat er mittlerweile ne kleine kitsche an der hinteren stoßstange...ich depp bin mal beim ausparken gegen nen poller gefahren...wollt mich da noch schlau machen, was ne smart-repair kostet...

ich habe 240 bezahlt für kotflügel repair

Juhu :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Endlich meiner!!!hab ihn heute mittag geholt und erstmal in die Heimat gefahrn :wub:

Bekommt morgen Tüv/AU und wird Montag angemeldet :yiiiiha::yiiiiha:

Dann werden erstmal die Strassen unsicher gemacht :P:P

Holste mich mal ab will au mal mitfahren :ugly:

Zur Zeit:

post-18618-1178289625_thumb.jpg

Wenn ich ein Jahr bewiesen hab das ich den Agila ohne Probleme fahren kann, kommt der hier:

post-18618-1178289644_thumb.jpg

Vaters Benz :wub:

Der hat schon eine sau gute Anlage drin :)

Zur Zeit:

post-18618-1178289625_thumb.jpg

Wenn ich ein Jahr bewiesen hab das ich den Agila ohne Probleme fahren kann, kommt der hier:

post-18618-1178289644_thumb.jpg

Vaters Benz :wub:

Der hat schon eine sau gute Anlage drin :)

Des 2 gefällt mir viel besser, aber kann auch daran liegen das ich POPEL nicht ausstehen kann :ugly:

T: dauert no bis i mal nen Auto krieg :daumenrunter: (erstma so alt werden :lol:)

Des 2 gefällt mir viel besser, aber kann auch daran liegen das ich POPEL nicht ausstehen kann :ugly:

T: dauert no bis i mal nen Auto krieg :daumenrunter: (erstma so alt werden :lol:)

Mir gefällt das 2te auch besser... aber naja kann mich nicht beschweren über den (P)Opel :)

Mir gefällt das 2te auch besser... aber naja kann mich nicht beschweren über den (P)Opel :)

je schlichter die Karre, umso weniger Risiko (kaputtfahren) und umso niedriger die Kosten. Wieviel verbraucht das Wägelchen denn? Wieviel nimmt die die Versicherung weg?