Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

Jo dass hier ist einer von meinen 2, vom anderen hab ich noch keine Bilder, folgen aber bald

Schön in der Sonne :wub:

Hier noch eins beim Vorführen...Oder wie sagt Ihr Deutschen "Beim TÜF" *lol*

Jo dass hier ist einer von meinen 2, vom anderen hab ich noch keine Bilder, folgen aber bald

Schön in der Sonne :wub:

Haste nur äußerlich was gemacht, oder auch innen drinnen (außer Sportsitze) was gemacht? :rolleyes:

Gast Da_Baleno
Haste nur äußerlich was gemacht, oder auch innen drinnen (außer Sportsitze) was gemacht?

Jep, war anfangs mal ein 1.6l, mitlerweile ist es ein 2.0l Kompressor. Natürlich Alles abgstimmt (Getriebe, Kupplung,Einspritzung etc.) Koni Gewinde Fahrwerk, Domstrebe vorne oben,unten und hinten.

Am Anfang hatt der Kompressor etwas rumgezickt,aber mit dem neuen Steuerungs-Chip läuft dass Teil einfach nur Geil.

Bei einem Leergewicht von unter 950kg, einer Leistung von 285PS und etwa 400Nm bei 2800U/min kannst du dir selber denken wie mein Schatz so läuft *lol*

Was bietest du so??? nimmt mich echt wunder :)

Jep, war anfangs mal ein 1.6l, mitlerweile ist es ein 2.0l Kompressor. Natürlich Alles abgstimmt (Getriebe, Kupplung,Einspritzung etc.) Koni Gewinde Fahrwerk, Domstrebe vorne oben,unten und hinten.

Am Anfang hatt der Kompressor etwas rumgezickt,aber mit dem neuen Steuerungs-Chip läuft dass Teil einfach nur Geil.

Bei einem Leergewicht von unter 950kg, einer Leistung von 285PS und etwa 400Nm bei 2800U/min kannst du dir selber denken wie mein Schatz so läuft *lol*

Was bietest du so??? nimmt mich echt wunder :)

WoW nicht schlecht! nettes ding und was hat dir der Spaß gekostet? :puuuh:

Gast Da_Baleno

Ja dass kannste halt nicht so direkt umrechnen. Da mein Freund eine Eigene Tuning-Werkstatt hatt und die sogar gleich bei mir um die Ecke ist kann ich da immer nach Arbeitsende rumtüfteln. Natürlich verechnet er mir dafür nicht, ich muss nur dass Material bezahlen und da hab ich ja zusätzlich über Ihn noch 30% Rabatt, dass passt also.

Ich schätz mal dass Alleine Leistungs und Fahreigenschafts Tuning mich bisher 5000 Euro gekostet hatt. Ansonsten in einer normalen Werkstatt wären es bestimmt so 15`000 Euro gewesen (ist nur ne Schätzung)

Ja dass kannste halt nicht so direkt umrechnen. Da mein Freund eine Eigene Tuning-Werkstatt hatt und die sogar gleich bei mir um die Ecke ist kann ich da immer nach Arbeitsende rumtüfteln. Natürlich verechnet er mir dafür nicht, ich muss nur dass Material bezahlen und da hab ich ja zusätzlich über Ihn noch 30% Rabatt, dass passt also.

Ich schätz mal dass Alleine Leistungs und Fahreigenschafts Tuning mich bisher 5000 Euro gekostet hatt. Ansonsten in einer normalen Werkstatt wären es bestimmt so 15`000 Euro gewesen (ist nur ne Schätzung)

Jo nicht schlecht :super: !

Das ist natürlich sau praktisch mit der WErkstatt :)

Gast Da_Baleno

Egal was du als nächstes mit deinem Alfa vor hast RedWolf Aber als erstes nimm bitte dass Ferrari Logo weg, dass kaanst ned bringen :daumenrunter::P

Ansonsten hatt dein Baby Potential :)

Der sieht ja richtig Klasse aus !!! Nicht übertrieben aufgemotzt sondern einfach nur schön !!

Gast Da_Baleno
Der sieht ja richtig Klasse aus !!! Nicht übertrieben ausdgemotzt sondern einfach nur schön !!

:rolleyes: Och, da lauf ich ja gleich rot an hier *lol* Danke schööön :)

Wer ist "Tüv"??

ich mag mein auto auch optisch etwas (dezent aufmotzen) da ich aber handwerklich absolut keine erfahrung habe und nicht das geld für teurer "tuner-werkstätten" ausgeben will, wollt ich hier mal fragen, womit ich anfangen kann was nicht alzukompliziert ist, aber nen gewissen lerneffekt hat