Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

Bin dir gern behilflich dabei Weedo.

Schick mal nen Link von deinem Auto oder post mal ein Bild damit ich weiss warauf ich mich da einlasse *lol*

Aber sollte kein Problem sein, ist halt mein Hobby :)

@tHe.BlG.oNe - Destreuer

Hey ich bin Schweizer, verwirrt mich doch nicht zusätzlich *lol*:puuuh:

weedo,wenn du geklebte zierleisten hast,runter damit,am besten mit nem heißluftfön,macht bei einigen autos schon sehr viel aus,eventuell ne endtopf,bzw. einfach nur ne blende über endtopf stecken.wenn du mehr willst,dann noch ein paar schicke felgen.dann sind so die einfachen sachen,wenn du mich fragst.aber ich hab ja bekanntlich keine ahnung! :)

Bei einem Leergewicht von unter 950kg, einer Leistung von 285PS und etwa 400Nm bei 2800U/min kannst du dir selber denken wie mein Schatz so läuft *lol*

Wow, da geht sicher einiges^^ Aber den Verbrauch willste uns nicht sagen oder? :P

Gast Da_Baleno
Wow, da geht sicher einiges^^ Aber den Verbrauch willste uns nicht sagen oder?

*lol* Ach dass hällt sich aber noch in Grenzen bei normaler Fahrweise (heisst auf Deutsch: äusserst selten :P ) aber man kann ja nicht Alles haben :)

und was heißt: hält sich in Grenzen so ungefähr in litern? :puuuh:

:D

Gast Da_Baleno

Naja, wenn ich mit Bleifuss fahr dann komm ich so auf 16l <_<

Aber ich kriegs auch hin wenn ich nie über 3000U/min gehe auf 9l. dass passt schon wenn ich mir vorstelle dass andere mit 4.5l Monstern auf der Strasse rumheizen und nicht annähernd an meine Leistung kommen :P

PS: postet doch mal eure Wagen, wir reden hier nur noch über meinen :rofl:

Okay, du hast es so gewollt.

19 Jahre alt, ca 124.000km gelaufen, 75ps, Verbrauch um die 6-7l, nix getunt oder umgebaut. ich fahre den jetzt seit 1999 und habe noch keine größeren Reparaturen machen lassen müssen. Ist immer brav angesprungen (ob bei -25 in Schweden oder +45 in Griechenland). Langweilig aber robust, alte Reisschüssel eben.

post-17831-1180798640_thumb.jpg

post-17831-1180798653_thumb.jpg

War zwar weiter vorne schon mal , hat sich aber in den letzten 2 Jahren (bis auf eine kleine 2 mm Delle wo mir irgendso ein Depp seine Tür in meine gehauen hat) nicht verändert.

Er glänzt auch jetzt noch immer so wie vor 2 Jahren :D

post-350-1180799905_thumb.jpg

Nur hat er jetzt knapp 12000 Km mehr auf dem Tacho :fear2:

ich mag mein auto auch optisch etwas (dezent aufmotzen) da ich aber handwerklich absolut keine erfahrung habe und nicht das geld für teurer "tuner-werkstätten" ausgeben will, wollt ich hier mal fragen, womit ich anfangen kann was nicht alzukompliziert ist, aber nen gewissen lerneffekt hat

Na dann würd ich erstmal sagen, dass man dazu wissen müsst, was für ein Auto du hast und was so dein Geschmack ist.Ich selbst hab nen 95er Fiat Punto und schon ein wenig dran gemacht.Aber was mir an meinem gefällt, muss wem anders an nem z.B. Toyota Prius oder so ja nicht gefallen-weils einfach nich passt *g*

Hier nochmal meiner:

Das 2. Foto ist momentan mit Motorschaden und aufgebrochen :angry:

post-2501-1180800482_thumb.jpg

post-2501-1180800519.jpg

Gast Da_Baleno

@CoffeeFish

hahah Ist doch Geil :super: Von einem so zuverlässigen Auto kann man heute nur noch träumen :wub:

Corsair

Schönes Grün wie ich finde :) passt gut zu deinem Wagen