Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

arbeitet da nicht dein vater :mellow:

Ja. :mellow:

Was nur ein weiterer Vorteil für mich ist. Mein Bruder bekam sein Golf 3 Cabrio so rund 50% billiger. Gebrauchtwagen ich komme :bones:

Ja. :mellow:

Was nur ein weiterer Vorteil für mich ist. Mein Bruder bekam sein Golf 3 Cabrio so rund 50% billiger. Gebrauchtwagen ich komme :bones:

ein schöner vorteil

Combo oder Kangoo als Angelauto...

*grübel*...ich weiß es einfach nicht, wohl doch eher der Kombo weil ich den Franzosen keinen Cent gönne :D

Fährt jemand sone Kisten? Brauche etwas mit viel Platz, wo ich auch mal ne Beule oder n Kratzer verkraften kann und wo ich dreckig drin sitzen kann. Mit dem Audi glotzen die Leute auch immer so dumm...ekelhaft.

Entschuldigung für den Ausdruck, aber scheisst du Geld? Mal ehrlich, kein Mensch kauft sich mal eben nur für's Angeln ein Zweit/Dritt-Auto :ph34r: Ich mein wenn du grad Geld über hast, also ich stell mich freiwillig zur verfügung

ACh ja wenn wir schon dabei sind !

Ich bräuchte wenn ich irgendwann mal 18 werde auch ein Auto :ugly:!

hier nochmal was richtig dolles:

post-18618-1185301552_thumb.jpg

post-18618-1185301579_thumb.jpg

na was für eine karre kann das sein?!

richtig!

post-18618-1185301608_thumb.jpg

immer noch winterreifen drauf. ^^ aber man muss dazu sagen... mit winterreifen fährt das ding ruhiger als mit sommerreifen

immer noch winterreifen drauf. ^^ aber man muss dazu sagen... mit winterreifen fährt das ding ruhiger als mit sommerreifen

Ach komm, wir wissen alle wofür man im Sommer Winterreifen drauf hat :ph34r:

quatsch! nicht nötig... wird bestimmt wieder dreckig

So kann man es auch sehen. Aber wenn jeder so denken würde ..

Combo oder Kangoo als Angelauto...

*grübel*...ich weiß es einfach nicht, wohl doch eher der Kombo weil ich den Franzosen keinen Cent gönne :D

Fährt jemand sone Kisten? Brauche etwas mit viel Platz, wo ich auch mal ne Beule oder n Kratzer verkraften kann und wo ich dreckig drin sitzen kann. Mit dem Audi glotzen die Leute auch immer so dumm...ekelhaft.

Moin! Also SOwas fahr ich nu nich *g* Aber ich hatte mal nen Fiat Fiorino, der war klein aber fein, hat viel verziehen.Wenn du einfach nur Platz brauchst hinten drin, und es günstig sein soll, da kann ich den alten Hyundai H100 empfehlen.Der hat allerdings vorn kaum Luft, vor allem in der Breite wars bei mir eng, und ich bin eher lang als Breit mit meinen 207cm und knapp unter 100 Kilo ^^

Ach komm, wir wissen alle wofür man im Sommer Winterreifen drauf hat :ph34r:

ich wollte eigentlich neue kaufen aber immer wieder hat mich die faulheit überzeugt noch bis morgen zu warten... :fear2:

Entschuldigung für den Ausdruck, aber scheisst du Geld? Mal ehrlich, kein Mensch kauft sich mal eben nur für's Angeln ein Zweit/Dritt-Auto :ph34r: Ich mein wenn du grad Geld über hast, also ich stell mich freiwillig zur verfügung

Ich arbeite einfach straff neben dem Studium her, sparen kommt auch immer gut ;). Und was ist dabei sich n Gebrauchtwagen für unter 10K zu kaufen? Soll ich etwa mit dem A8 durch Wald und Wiesen rollen? :D Allrad hab ich ja aber dafür is er mir schlichtweg zu schade...

So habe ich ein Angelauto und unter der Woche nutzt es meine bessere Hälfte...alles halb so wild.

@SvenM...hab mich entschieden denk ich, der Combo ist Top. Bin n paar Varianten Probe gefahren und hab mich für den 20mm hochgebockten "Tramp" entschieden. 90PS reichen dicke für den Corsa mit Arsch...Dumm ist nur, die gibts nicht so oft als Jahreswagen. Egal...ich kann warten

Du willst uns doch VERARSCHEN

NEBEN dem STUDIUM????? KRANK bisschen schaffen LOL

hört sich nach einem SEHR SEHR gut bezahlten Nebenjob auf 4000 € Basis an :ugly:

Edit: Ahja aber wenn das wirklich so ist kriegste meinen Respekt !!