Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

mein alter Polo ist fast auseinander gefallen, jetzt hab ich endlich nen neues Auto :D

Ford Focus 1.6 Trend

(74KW/101PS)

post-3265-1203439136_thumb.jpg

post-3265-1203439151_thumb.jpg

Bilder hier^^

n bissel was dazu:

Baujahr '92

45 PS

(Rest an Technik auf Anfrage)

Selbst dran gemacht:

-> Boxen mit 300W in der Hutablage

-> Böser Blick

-> Blaupunkt Radio

-> ca. 5-7 cm tiefer

-> breitere Reifen (imo Winterreifen)

-> (seit gestern endlich) Federwegbegrenzer :yiiiiha:

€: ich merk grad, dass ich die Fotos schonma reingesetzt hab^^

@meinereiner: müsste auf einem der Fotos drauf sein sonst lad ich spätestens Donnerstag nochma neue hoch^^

Schaut aber sehr leicht aus... insofern genügen die 45 PS auch... weniger Steuer <3

Schaut aber sehr leicht aus... insofern genügen die 45 PS auch... weniger Steuer <3

also 45 ps sind schon arm, ich hab selber nur 56 und das ist auch schon sooooo arm. Ich werd mir nie mehr ein auto unter 90 ps kaufen.

also 45 ps sind schon arm, ich hab selber nur 56 und das ist auch schon sooooo arm. Ich werd mir nie mehr ein auto unter 90 ps kaufen.

hallo? ich bin 17 wo soll ich denn das geld hernehmen <_<

Für bösen Blick und die ganzen Spielerein hats ja gereicht....

öh joa sowas kost ja auch nix...für das zubehör sind bis jetzt vllt 200€ für draufgegangen (Boxen und Radio waren Weihnachtsgeschenk^^)...ein anderes Auto in dem super Zustand werde ich mir wohl nicht so bald leisten können oO (wie gesagt bj 92 aber halt erst ~28tkm runter)

öh joa sowas kost ja auch nix...für das zubehör sind bis jetzt vllt 200€ für draufgegangen (Boxen und Radio waren Weihnachtsgeschenk^^)...ein anderes Auto in dem super Zustand werde ich mir wohl nicht so bald leisten können oO (wie gesagt bj 92 aber halt erst ~28tkm runter)

weiß meinst du warum ich mit 56 ps rumgurke? Weil ich geld scheiße?

weiß meinst du warum ich mit 56 ps rumgurke? Weil ich geld scheiße?

muss man jetz nich verstehn, oder?

den autos und euren mitmenschen zuliebe verzichtet bitte auf "tuning-spielerein" ala böder blick, lexus-style-headlights (sieht schon am lexus scheisse aus, und am e36 oder golf 3 erst recht!!!) und sonstigem blingbling. gibt nix peinlicheres als ne 50 ps-gurke die mit vierrohranlage daherkommt und wo schürzen und schweller bereits fast den boden berühren. lächerlich...

wolf im schafspelz heisst die devise und nich plaboy 52...