Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

klasse und von draussen hört man nur "knarr,knarr", und dieses hässliche vibrieren des Nummerschildes... :ugly:

bei metal hört man kein knarr knarr :D hehe.

nummernschild is fest,klappert nicht.

jepp,skyline ist ein geiler bock.

würd ich auch gern mal fahrn.

bei metal hört man kein knarr knarr :D hehe.

meinste ja :rolleyes:

nummernschild is fest,klappert nicht.

festgemacht mit den guten dübel und Schrauben von Tox ja?^^ wollste dem auto auch mal was gönnen.... :ugly:

da kriegt man mit weniger und besserer Qualität auch besseren Sound hin.... Schaut ja verschandelt aus!

weiß meinst du warum ich mit 56 ps rumgurke? Weil ich geld scheiße?

Nö , weil der Staat und die @€§$%& Versicherungen einen bis zum geht nicht mehr ausnehmen. Ich bin dieses Jahr auf 55 % gekommen. Fahre seit dem meine Autos auf dem Vertrag (01/2000) läuft unfallfrei und trotzdem muß ich wegen "Versicherungtechischer Anpassungen" 11 € mehr zahlen als mit 60 %. Abzocker !! :sauer:

Nö , weil der Staat und die @€§$%& Versicherungen einen bis zum geht nicht mehr ausnehmen. Ich bin dieses Jahr auf 55 % gekommen. Fahre seit dem das Auto auf dem Vertrag (01/2000) läuft unfallfrei und trotzdem muß ich wegen "Versicherungtechischer Anpassungen" 11 € mehr zahlen als mit 60 %. Abzocker !! :sauer:

Versicherung wechseln... :rolleyes:

Dog Soldier

Leistung ist bei weitem nicht alles, auf den Klang kommt es auch an.

Wen ich bei jemandem mit diesen "Hut und Kofferaumsystemen" mitfahre nervt mich auch immer,

dass der gesammte Klang von hinten kommt und vorne qäcken die überforderten originalhochtöner

Wer zB. jemals das Bang und Olufsen System im Audi A8 gehört hat wird alles andere vergessen.

Ok, das ist extrem vom Preis her, aber in meinem alten E46 hatte ich zB. das

originale Harman Kardon System drin

und das hat sich um Welten besser angehört als die BumBum Krawallsysteme der Kollegen .

I second that

Versicherung wechseln... :rolleyes:

Geht nicht ! Weil der als 2. Wagen läuft. Und wenn ich auf meinen Namen umschreiben steige ich noch mal 3 Stufen nach oben.

Hab mich schon nach einem Wechsel erkundigt.

ja,sieht nich sauber aus,habter recht,aber hab keinen bock kabel zu verlegen,also lass ichs so.

da ich mir demnächst einen kombi zulegen will und da alles sauber ausgebaut wird.

und viel bringt nicht immer viel stimmt auch,aber hier bringts :D

das sind 3x 3 wege systeme von jbl je 220 watt sinusleistung

die 2 bässe sind bassreflex von pioneer je 100watt sinus

frontsystem ist von mac audio (nur mittel und hochtöner) mit 80 watt sinus

2x360 magnat classic endstufen je eine für einen bass

und 2x crunch mxb 4200 endstufen

brachte beim tüv eine db messung von 117,5 db.

jeder der 2 pioneer bassreflexkisten drückt 2 liter.

das rockt,zerrt dir schön die lungenflügel zusammen XD

Also ich mag mich ja nu täuschen, aber in meiner Kiste hatte ich einen Spirit W30 Doppelspulenbass, ein Peerless Frontsystem, 16er Compo-und das an je einer Stufe, damit hab ich an die 130 db gedrückt, und es klang auch nach was...das was du da hast ist einfach nur "masse machts hoffentlich", sorry, aber so ist das...

Gast EL_©OMANDANTE

gallery_28228_178_54195.jpg

Zitat(Autobild): Der wahre Gti
Im "GTI-Vergleich" in der Autobild 18/1996 und 19/1996 gewinnt der Alfa 145 QV den Test gegen acht namhafte Konkurrenten.

Und Schlucken kann er.

Golf is auch nich besser ...

Was ich hier mach? Hm, seit ich aus der AGA raus bin, bin ich eigentlich fast jeden Abend zuhause, da die Kaserne nich weit von meinem Wohnort entfernt is ;)

Jau, das kann meiner auch (Vectra C Caravan OPC 2,8 V6 Turbo):

post-15981-1203608646_thumb.jpg

ein pampersbomber, wie niedlich. und diese bmw-hecknachmache finde ich absolut schamlos.

ein pampersbomber.....

Gut erkannt, und jetzt rate mal, wer in den nächsten Tagen (vielleicht auch nur Stunden) Papa wird ;):)

.....und diese bmw-hecknachmache finde ich absolut schamlos.

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Von welchem BMW soll das denn bitte abgekupfert sein? Kann ja sein, dass es so ist, aber .... wayne?

Ich jedenfalls kann mir vom Preis/Leistunsverhältnis keinen besseren "Kinderwagen" vorstellen (Fahrzeug mit nur 5 Monaten und 12000Km auf der Uhr für knapp 20000€ unter NP gekauft :P )

Jaja, der Wertverlust auslaufender Opelmodelle ist eine wahre Wonne für Gebrauchtwagenkäufer :D