Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

´Da sehn sich der Opel und das neue T-Modell aber ähnlicher, is mir letztens mal so aufgefallen.

In Wirklichkeit steck hinter BMW, Audi, Mercedes, Opel, ... ein einziger Konzern :o

hab leider nur ein foto gemacht vllt werd ich die anlage auch noch fotografieren, die hat zwar power, aber sieht nich sooo spektakulär aus.

post-21894-1208722921_thumb.jpg

is halt nur handyam mit verschmierter linse und ungewaschenem auto

jopp, mit blinker (orange und blau) kann ich per schalter auswählen...

vllt werd ich die anlage auch noch fotografieren, die hat zwar power, aber sieht nich sooo spektakulär aus.

Das find ich immer schrecklich, wenn hier auf den straßen prolls mit so laut aufgedrehter musik fahren, dass deren wagen schon kurz vorm zusammenfall is, man wirklich schon das zittern der türen hören kann durch die musik durch, aber immernoch einen auf ganz dick machen :ph34r:

ich hab 800 dafür bezahlt, da is so isoliert, das du (natürlich bei fenster zu) nix mehr hörst merkst oder ähnliches, und die tür zittert schon gleich gar nich, na gut höchstens ein bisschen

Das find ich immer schrecklich, wenn hier auf den straßen prolls mit so laut aufgedrehter musik fahren, dass deren wagen schon kurz vorm zusammenfall is, man wirklich schon das zittern der türen hören kann durch die musik durch, aber immernoch einen auf ganz dick machen :ph34r:

und woraus schlussfolgerst du, dass jeder, der laut musik im auto hört, ein proll ist? es ist einfach ein unheimlich geiles gefühl, mit seiner lieblingsmusik laut aufgedreht auto zu fahren. und ich bin sicher das gegenteil von solariumgebräunten metrotypen, die so laufen als hätten sie rasierklingen unter den achseln.

das macht einfach spaß :)