Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

und woraus schlussfolgerst du, dass jeder, der laut musik im auto hört, ein proll ist? es ist einfach ein unheimlich geiles gefühl, mit seiner lieblingsmusik laut aufgedreht auto zu fahren. und ich bin sicher das gegenteil von solariumgebräunten metrotypen, die so laufen als hätten sie rasierklingen unter den achseln.

das macht einfach spaß :)

Sehe ich genauso ! :D Ich habe mein CD Radio( Kenwood mit 4 x 50 W) auch immer bis fast zu Anschlag aufgedreht. Und die Standartboxen habe ich durch 2 x 150 W Pioneer Dreiwegesysteme für die Heckablage und 2 x 100 W Pioneer Dreiwegeboxen für die Tür ersetzt. ^_^

Dazu kommt demnächst noch meine 300 W Alpine Endstufe wieder ins Auto. Die hab ich grade beim Schrank aufräumen "wiedergefunden" :fear2:

jo is doch ok, ich hab zwei 650watt lautsprecher und einen 1400 watt verstärker alles hinten drin, die lautsprecher in der hutablage, den verstärker und kondensator im rücksitz reingeflext

Sehe ich genauso ! :D Ich habe mein CD Radio( Kenwood mit 4 x 50 W) auch immer bis fast zu Anschlag aufgedreht. Und die Standartboxen habe ich durch 2 x 150 W Pioneer Dreiwegesysteme für die Heckablage und 2 x 100 W Pioneer Dreiwegeboxen für die Tür ersetzt. ^_^

Dazu kommt demnächst noch meine 300 W Alpine Endstufe wieder ins Auto. Die hab ich grade beim Schrank aufräumen "wiedergefunden" :fear2:

Ich dachte du bist immer mitm fahrrad unterwegs :unsure:

Ich dachte du bist immer mitm fahrrad unterwegs :unsure:

Im Sommer viel. Aber meist nur Kurzstrecke (- 5 km) :) Aber im Winter oder wenn es regnet oder ich weitere Strecken fahren muss fahr ich mit meinem Auto :)

Soo, vor ein paar Tagen hat ein Bekannter mal neue Fotos von meinem im Winterkleid gemacht

post-2501-1208806264_thumb.jpg

yeah 'nen Punto 5 Türer... Das sind die coolsten B)

post-19315-1208807346_thumb.jpg

Was ich gern noch hätte und auch noch irgendwann kommt: 40/40 Tieferlegungsfedern 17" Alus...

Hahaha... Sachen gibts, die nennt der Bekloppte nichtmal "Dinge"...

Erinnert Ihr Euch noch ein mein Gefährt samt Kennzeichen?

Nicht so schlimm, hier gibts die Auffrischung...

Das Nummernschild mußte ich leider abgeben, nachdem mich die Behörden in Herne, ich bin von Dortmund nach Herne gezogen, und auch das Foto von damals wurde in Herne gemacht, erwischten....

Den Passat habe ich immer noch...

Man konnte damals online seine Wunschkennzeichen 14 Tage reservieren, was ich mit diesem Kennzeichen tat.

Insgesamt sehr lustig, den meisten Spaß hatten die Bullen selber damit...

Heute stehe ich an einer Ampel und will rechts abbiegen, als ich mir den alten, aber sehr gut erhaltenen Passat direkt vor mir mal genauer ansehe...

Ich habe meine Pläne rechts abzubiegen überworfen und den Wagen verfolgt, um ihn zu fotografieren und im besten Falle auch mit dem Lenkman zu reden, leider wars ein dicker Prollo ohne Haare und er hat mich per spontanem Spurwexel abgehängt, ich saß in einem 7 Meter langen Transporter und er war einfach nur "cool", ich meine, er hat auch was mitbekommen...

Aber sehet selbst: "Mein" Nummernschild wird wieder benutzt und es babbt wieder an einem Passat...

Hat er bestimmt bei mir abgeguckt...

post-367-1210360183_thumb.jpg

post-367-1210360192_thumb.jpg

post-367-1210360203_thumb.jpg

Meine Originale habe ich natürlich aufgehoben...

post-367-1210360215_thumb.jpg

Wie geil ist das Kennzeichen denn *lol* Mussteste mal durch 'ne allg. Verkehrskontrolle oder so?^^ Ich meine mich würden die Reaktionen der 110er mal interessieren^^

yeah 'nen Punto 5 Türer... Das sind die coolsten B)

post-19315-1208807346_thumb.jpg

Was ich gern noch hätte und auch noch irgendwann kommt: 40/40 Tieferlegungsfedern 17" Alus...

Bei den Meisten sind ja nur die 3türer "in", nur ist die Bank hinten ja praktisch mein Kofferraum...*g*

Mal im Ernst, ich hab noch keinen Fiat-Fahrer gesehen, der mit ner 40/40 glücklich wird, weil Fiat die Tendenz haben dann vorn höher zu wirken...ich hab ne 60/40 von FK drin und bin zufrieden-ok, manchmal ists schon etwas tief am Unterboden...

post-2501-1210426859_thumb.jpg

Da nochmal ein Bild aus dem letzten Jahr vom Auspuff justieren^^

np_Bild_127.jpg

Und da was Älteres, aber bis auf den Auspuff das aktuelle "Sommerkleid"

Jo, das mit den 3türern stimmt... Die 5türer sind schon fast was besonderes ^^

Zu den 40/40: Die sind für den GrandePunto sehr beliebt und ein gutes Zwischending... Aber bis die kommen wirds leider noch etwas dauern :(

Damals, vor drei Jahren... Opel Power --> My car

Und seit 30.04.2008 fahre ich einen Silberpfeil... :rolleyes::puuuh:

schick, du als fotojäger musst natürlich gleich mal effekte reinhauen, mit denen du auch locker professionell werbung für das auto machen könntest xD

schick, du als fotojäger musst natürlich gleich mal effekte reinhauen, mit denen du auch locker professionell werbung für das auto machen könntest xD

Danke für die Blumen! :D

Das Pic habe ich mal auf die Schnelle bearbeitet... ist eigentlich nicht besonders aufwendig.

Danke für die Blumen! :D

Das Pic habe ich mal auf die Schnelle bearbeitet... ist eigentlich nicht besonders aufwendig.

ändert nichts an der Tatsache, dass es gut aussieht ;)