Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

post-2501-1210426859_thumb.jpg

Schicker Wagenheber! :super:

Na sollt ich denn nicht die Gunst des Feierabends nutzen? *g* So ists immerhin besser als mit 2 Wagenhebern. Und Auffahrrampen kommen nich so hoch *gg*

Seit heut morgen kommt zu meinem Audi noch n Corsa hinzu. Für die Stadt...

lol, wers hat... :lol:

:rolleyes: ich hab mal in ner Firma gearbeitet da hat sich der Chef NUR um seinen Köter "spazieren" zu fahren nen Audi (schiess mich tot was für ein Modell...war aber schick) gekauft. Er wollte den Hundegeruch nicht in seinem Benz haben :gehtsnoch:

is kein witz..totaler freak

is mir nur eben dazu eingefallen, hat also nix mit ColonelBB`s Zweitwagen zu tun :)

Lässt du ihn noch tieferlegen?

apropos, hab mirn 60/40er bestellt, GT-Cupline, nich so teuer aber trotzdem gut verarbeitet, bilder folgen, sobald ich in der hobbywerkstatt war...

Wenn bei meinem die Sommerpellen draufkommen (215er auf 17 Zöllern) komm auch gleich die KAW's (50/30) rein, der hat einfach zu viel Luft im Radkasten ^_^

mittel-7098.jpg

mittel-7099.jpg

Meine neue Front ist ja noch gar nicht hier verewigt, hab die seit dem Sommer dran...

andere haben offensichtlich einige Arme aus dem Rücken wachsen um gleichzeitig mehrere Instrumente zu spielen :kritisch:

So, nach langem hin und her hab ich endlich das passende Auto gefunden^^ :

Mercedes C 320 CDI, V6 Turbodiesel, 3 Liter Hubraum, 224 PS.

Eigentlich ist mir der Wagen ja etwas zu konventionell, hatte zuerst auch was in der Roadstersparte gesucht.

Aber die Dinger sind leider nichts für den Winter und man kriegt nix rein.

Ausserdem ist die C-Klasse gut ausgestattet, inkl Standheizung.

Automatik hat er auch und obwohl ich normalerweise kein Fan von Automatikgetrieben bin,

ist die 7G-Tronic absolut überzeugend. Schaltet extrem flott und ruckfrei.

Mit einem manuellen Getriebe würde man sich aber auch totschalten, der Wagen hätte weniger Drehmoment

und manuelle Schaltungen von Mercedes waren eh noch nie besonders gut.

Die Fahrleistung ist auch jenseits von gut und böse, die Leistung zusammen mit dem Drehmoment (510NM) reisst die Karre

so dermassen nach vorne das es eine wahre Freude ist, insofern hat sich die Probefahrt gelohnt=D.

So, genug mit Daten geprollt, hier ein Foto:

(Noch von der Webseite des Händlers, ich hole ihn erst morgen ab :D )

s498.gif

u4u52z.jpg

na das auto ist doch ganz gut. Hab gehört mercedes soll versicherungstechnisch gar nicht so teuer sein. Sagst du uns oder mir was du für dein blechst?