Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Naja, ich fahr ja nen "alten" Punto, und der Ka ist schon verdammt eng, und auf der Autobahn laut und unbequem. Dazu hat der mit 50 ps auch geschluckt wie Sau, hab den an der A1 in Holdorf übernommen, bin nach Köln, von da nach Hamburg. Schon in Osnabrück hatte ich Beinkrämpfe auf dem Hinweg, und das ist ja nicht so sehr weit weg.

Für die Stadt war der echt super und spritzig, aber bequem ist echt anders *g*

Naja, ich fahr ja nen "alten" Punto, und der Ka ist schon verdammt eng, und auf der Autobahn laut und unbequem. Dazu hat der mit 50 ps auch geschluckt wie Sau, hab den an der A1 in Holdorf übernommen, bin nach Köln, von da nach Hamburg. Schon in Osnabrück hatte ich Beinkrämpfe auf dem Hinweg, und das ist ja nicht so sehr weit weg.

Für die Stadt war der echt super und spritzig, aber bequem ist echt anders *g*

zum glück bin ich nicht so groß, nicht grade wie im 5 sterne hotel aber auch nicht sooo unbequem und als laut hätt ich ihn auch nicht becschrieben - zumidnest nicht lauter als vergleichbare andere Wagen und das bei 175 :rolleyes:

was mich etwas nervt ist die größe und enge der pedale - das muss man doch schon sehr genau zielen :kritisch:

aber abgesehen von der kleinen größe kann ich ansich nicht meckern - ist halt ein kleinstwagen und kein minivan :puuuh:

er hatn minivan gerammt, soweit ich weiß.

Ja, nen VW T4 von hinten erwischt ...

n anderer abbiegender Minibus hat den verdeckt - wollte nicht zu stark abbremsen und mich rollen lassen um Sprit zu sparen - mein Blick nach vorne hat ergeben:

1. kein gegenverkehr

2. keine bewegung auf dem Bürgersteig

Folge: Der biegt ziemlich sicher sofort ab...

Damit hatte ich recht, nur mit meinem verbliebenden schwung bin ich dann eben auf den T4 drauf der dann für mich mehr oder weniger aus dem nichts aufgetaucht ist.

Eigenverschulden natürlich aber nun kann ichs eh nichtmehr ändern :(

glücklicherweise ist es das - bis auf ein paar schockierte und einen tag lang etwas kopfschmerzen ist nichts passiert ;-)

abgesehen der autos natürlich...

Haben sie dir nur nen "Kleinwagen" gegeben? ^^

hehe, den hab ich ja selber ausgesucht... und wollte der firma bisschen geld sparen... hätte mehr als doppelt so viel für nen wagen ausgeben dürfen^^

hehe, den hab ich ja selber ausgesucht... und wollte der firma bisschen geld sparen... hätte mehr als doppelt so viel für nen wagen ausgeben dürfen^^

großer Fehler.

Das zur Verfügung stehende Budget muss immer bis auf den letzten Cent ausgenutzt werden, sonst wird es bei der nächsten Kostenanalyse gekürtzt.

arbeite hier: http://www.emc.com

@jonez, stimmt eigentlich... nächstes mal wirds dann der range rover :)

Sprit ist zwar nicht wirklich teuer, hätte aber mit weniger gerechnet: etwa 55 Cent/Liter

wow echt so viel ? is der in den letzten jahren auch so stark gestiegen, wie bei uns, der preis? hätte mit 10 cent gerechnet oder so