Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

wow echt so viel ? is der in den letzten jahren auch so stark gestiegen, wie bei uns, der preis? hätte mit 10 cent gerechnet oder so

naja, eine gallone (~ 4 Liter) kostet etwa 7-8 Dirharm. 5 Dirham sind ein Euro...

Naja, nicht ganz 50 Cent aber teuer genug trotzdem... vielleicht sinds auch nur 40 Cent aber eigentlich dachte ich auch, dass der Sprit hier quai umsonst wäre...

kannst ja trotzdem mal was herschicken xDDD

achja und ich komm dich mal zum Fotos machen besuchen :DD

naja, aber mal ne andre frage ohne zu sehr OT zu werden - wie sind allgemein die Unterhaltskosten in Dubai?

Ich mein, ich will nich das du deine ganzen Finanzen offenlegst aber ist da nciht alles schweineteuer durch die ganzen Scheichs und so? Oo (abgesehen mal vom Stprit der im vergleich zu hier ja wirklich "fast umsonst" ist :P )

naja, musst dich aber beeilen :P

meine zeit ist so gut wie um, in 1 woche bin ich wieder in deutschland. war nur für die dauer von 2 projekten hier unten.

also es kommt mal wieder wie immer drauf an. wenn du von einer company hergeholt wirst, bezahlen die meist recht gut. zusätzlich bekommste meistens noch einen zuschuss zur miete und zu deinem auto. auto sind 850$ monatlich und für die wohnung würde ich, wenn ich als resident hier leben würde, 26000$ im jahr bekommen. zusätzlich zum gehalt.

man kann damit eigentlich recht gut leben. klar, vieles ist relativ teuer aber im vergleich zu deutschland bezahlst du hier 0,00000% steuern. also meine 60000 - 70000$ wären eben 60000 - 70000 und nicht 2/3 davon wie in deutschland... die 60-70k sind ungefähr das, was ich hier so bekommen würde wenn ich das mir vorliegende angebot doch annehmen würde ;)

naja, musst dich aber beeilen :P

meine zeit ist so gut wie um, in 1 woche bin ich wieder in deutschland. war nur für die dauer von 2 projekten hier unten.

also es kommt mal wieder wie immer drauf an. wenn du von einer company hergeholt wirst, bezahlen die meist recht gut. zusätzlich bekommste meistens noch einen zuschuss zur miete und zu deinem auto. auto sind 850$ monatlich und für die wohnung würde ich, wenn ich als resident hier leben würde, 26000$ im jahr bekommen. zusätzlich zum gehalt.

man kann damit eigentlich recht gut leben. klar, vieles ist relativ teuer aber im vergleich zu deutschland bezahlst du hier 0,00000% steuern. also meine 60000 - 70000$ wären eben 60000 - 70000 und nicht 2/3 davon wie in deutschland... die 60-70k sind ungefähr das, was ich hier so bekommen würde wenn ich das mir vorliegende angebot doch annehmen würde ;)

auch will :(

Jaa der Sommer kann kommen,heute morgen mit nem Kumpel den Frühjahrsputz durch geführt :)

#gewaschen

#unter Boden Wachs

#Nano Versiegelt ..schweine Teuer ..eine kleine Flasche 150 euro ..

#auf poliert

#innen reinigung

#Leder impregmiert

#Felgen sauber gemacht

#Motor Wäsche + Versiegelung

#Scheiben Glas Versiegelt

#Kunstoffe Stossfänger etc. aufbereitet

#Gummis / Dichtungen frisch mit Silicon öl eingerieben

#Verdeck impregnierung

#Geile CD gebrannt fürs CD Radio ..hihihi :)

photo-0238.jpg

photo-0240.jpg

photo-0241.jpg

photo-0242.jpg

photo-0243.jpg

photo-0244.jpg

photo-0245.jpg

photo-0246.jpg

photo-0247.jpg

photo-0248.jpg

photo-0249.jpg

photo-0250.jpg

Nein,ist kein M3,sind beide 328i mit 193 ps.

Aber wer schmückt sich nicht gern mit fremden Federn :puuuh:

hab mein Auto das WE auch geputzt :)

na gut, die Waschanlage wars... aber ich hab innen rausgesaugt und alles innen gereinigt *hehe*

Ausserdem keine orschinal Felgen, naja

Doch ..aber die dienen als WinterFelgen ..die M3 Felgen aus dieser Baureihe sind im Sommer zum fahrn zu hässlich,aber zum wegschmeissen zu schade.Aber für den Winter aber ausreichend.

Da bleibe ich doch lieber bei meinen.

stimmt, unverbastelt und dezent edel. Aber die BBS Kreuzspeiche wäre eine Alternative.

oder was von BMW. Die haben ja auch ne Auswahl an M Felgen^^

12688805.jpg

Nein,nicht diese,

das sind die originalen m3 Felgen für die Baureihe :

85767-8424.jpg

@Underdog :

Jein,wir haben halt den selben geschmack was lack und interieur betrifft ..genau heisst es Safran-gelb,ist wohl eine der schönsten Farben wie ich finde :)

Die Leder Farbe ist Serie,wenn auch sehr selten ..gibts auch noch in weiss,blau und Grau :)

Hier mal 2 bilder von innen,mehr habe ich grad nicht da ..kann dir aber noch Detail reichere machen wenn du magst :)

post-20890-1238962633_thumb.jpg

post-20890-1238962641_thumb.jpg

muss nochmal ..hier noch 2 wie das in weiss und in grün aussieht,die habe ich letztes Jahrt auf nem treffen gemacht ..wobei ich jetzt nicht weiss ob das grün auch serie ist ..aber denke schon :)

post-20890-1238963214_thumb.jpg

post-20890-1238963222_thumb.jpg

Beim E46 gibts auch " Zimt " farbe ..das sieht einfach nur genial aus ..*neidisch,auch will :(*

innen.jpg

E:ja,hat absolute Vollausstattung :)