Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Grade für einen anderen Thread abfotografiert.Mein allererstes Auto !! Das Bild ist 1987 aufgenommen.

bild023.jpg

Nur soff der wie ein Loch (locker 15 Liter auf 100 km) weshalb er nach nem Jahr Verkauft wurde. Nur tat das dem Portemonnaie bei 89,- bis 99,- Pfennige pro Liter nicht ganz so weh wie heute bei 1.25 € (was ja in DM 2.50 sind)

Genau der :lol: Einen Dodge Charger konnte ich mir nicht leisten :) Obwohl der bestimmt nicht bedeutend mehr gesoffen hätte.

Ich bin zurzeit am überlegen ob ich mir nicht spaßeshalber einen VW Kübel 181 zulege, so als Hobby und Funauto =) aber ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Ahnung was für Schwachstellen die Büchse hatte damals und wo man so drauf achten sollte?! Kennt sich hier vllt wer aus !?

So ziemlich die selben wie beim Käfer.Größte Schwachstellen ist das Chassis. Hab beim Bund aus langeweile einen Typ 181 wiederaufgebaut. Hauptsächlich Teile ersetzt,Rost entfernt und das Ding neu lackiert.(mit dem Pinsel :ugly: ) Der war rostig rot mit grünen Flecken und nacher in grün/braun/schwarzer Fleckentarn.

Grade für einen anderen Thread abfotografiert.Mein allererstes Auto !! Das Bild ist 1987 aufgenommen.

bild023.jpg

Nur soff der wie ein Loch (locker 15 Liter auf 100 km) weshalb er nach nem Jahr Verkauft wurde. Nur tat das dem Portemonnaie bei 89,- bis 99,- Pfennige pro Liter nicht ganz so weh wie heute bei 1.25 € (was ja in DM 2.50 sind)

Verdammt geiles Auto! :daumenhoch:

So, hab ihn heute regulär angemeldet, gewaschen und schön in die sonne gestellt, damit ich euch mal meine schöne metallic-lackierung zeigen kann :super:

und mein altes Kennzeichen hab ich auch endlich wieder, :daumenhoch:

von hinten mit reflexion

so und von der seite, bitte entschuldigt die extreme überblendung (?) bin nich so der foto-pro

is mein 4ter fiat und das vorurteil kann ich nich bestätigen...

die SZ schreibt in ihrem Testbericht zum Punto:

F ahrspaß

I st

A nderswo

T eurer

:guckstdu:

nene das teil is schon ne wucht, 120 PS mit Turbo, für den Abarth mit 180 PS hats leider nicht gereicht :rolleyes:

F ahr

I mmer

A m

T ag

Nachts haben die Werkstädten geschlossen :ugly: