Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

... und BMW(Prolo-Schleuder) ...

*Räusper* :dau:

BMW = Prolo ? Nein..für Leute die gerne ein Deutsches Auto fahren,Fahrspass,kompfort und Sportlichkeit erleben wollen.Selbstverständlich wenn das nötoge Klein Geld dazu da ist ^_^

Eins der schönsten Autos die es gibt. Vor allem wenn man ihn 2 Jahre selber restauriert hat :)

Bild050.jpg

">

So, hab ihn heute regulär angemeldet, gewaschen und schön in die sonne gestellt, damit ich euch mal meine schöne metallic-lackierung zeigen kann :super:

und mein altes Kennzeichen hab ich auch endlich wieder, :daumenhoch:

Alter verdammt

Sordan ich weiß wo du wohnst :shifty:

Ich wohn ganz in der Nähe

Burgebrach ftw

@Com.Sordan:

Schönes Auto, könnte daran liegen, dass ich das gleiche in der gleichen Farbe habe :lol:

Aber wieso hast du keine 17" Felgen? Du hast doch 'nen Sport wie ich das sehe :blink:

Von meinem kommen neue Bilder sobald die blöden Federn endlich da sind ;)

@Com.Sordan:

Schönes Auto, könnte daran liegen, dass ich das gleiche in der gleichen Farbe habe :lol:

Aber wieso hast du keine 17" Felgen? Du hast doch 'nen Sport wie ich das sehe :blink:

Von meinem kommen neue Bilder sobald die blöden Federn endlich da sind ;)

das isn EU-Import aus Spanien, ich bin zwar nicht so informiert, aber ich denk, dass die Austattung in Spanien anders ist als bei uns... dann dürfte dir auch aufgefallen sein, dass die Felgen in Deutschland in keiner einzigen Austattung erhältlich sind :D "Unique"

€: muss mich leider korrigieren, die felgen in der größe gibt es in DE beim Linea Sportiva "Start", "Racing" und "Sport" model, allerdings NICHT beim 120 PS Motor... wenn du im Car Configurator bei Fiat mal schaust, hast du beim "Sport" mit 95 PS fast alle Felgen zur auswahl, beim 120 PS nur noch 3

schonwieder €: irgendwie bin ich verwirrt, grade warn bei irgendnemm model noch 7 felgen zur auswahl, jetzt find ichs nich mehr... muddu suchen ;)

Also ja, es ist die Sportversion, 1.4 T-Jet motor mit 120 PS

2-Zonen Klima auto, Bluetooth freisprecheinrichtung, usb anschluss für die mukke, beheizte außenspiegel, elektrisch verstellbar, der ganze bimbam halt, alles bis auf Navi.

kosten in Deutschland wären so um die 19000 gewesen, gekriegt hab ich ihn für 12167 €

OT: Soso, und die Herren kommen wohl alle aus der Bamberger, bzw. Burgebracher Gegend? dann könnt man ja mal eins saufen gehn ^^ oder ne kleine zockrunde veranstalten

Hab nochmal geschaut, also beim Sport sind 17" eigentlich Serie (wahrscheinlich wirklich auf Grund des Spanienimports)... Aber naja, lässt sich ja alles noch einrichten bei dem Schnäpchen :daumenhoch:

..rein von einer Bevölkerungsschicht von minimalem Intelekt bei einer maximalen Ausrichtung auf Profilation bevorzugt werden.

Ich dacht immer dass das für die Mantafahrer galt :ugly:

Opel und VW Freunde müssen keine Feinde sein :daumenhoch: , hier mal meiner und nem Kupel seiner:

post-29053-1240758296_thumb.jpg