Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Joar, seit 2 Jahren nen Mazda 626 GE und davor halt mit den Autos meiner Eltern (Volvo 760 GLE, VW T4, Volvo V90).

Mazda is jetzt auch wieder heile, ham diese Woche Bremsen (Scheiben+Beläge) und den Auspuff ab Kat neu gemacht (Is mir am WE abgerissen).

Nu Kann ich mich endlich wieder auf die Anlage konzentrieren ^_^

So, hab nu meinen kleinen ein bisschen "heller" gemacht :whistling:

argh, sollte die Fotos mal mit ner gscheiten Kamera machen und net mitem Handy :wtfgtfo:

Was sagt eigentlich die grüne Rennleitung dazu?

Was sagt eigentlich die grüne Rennleitung dazu?

Eigentlich gar nix.

Bei Lkws wird so was toleriert (im Gegensatz zu Autos :kritisch: )

574_3.jpg

So was haben ja auch viele Lkw-Fahrer (vor allem Italiener) drinne und ich wüsste nicht das dafür schon mal ein Bußgeld verhängt worden ist. Genauso verhälts sich mit den beleuchteten Namensschildern.

So gesehn hat man im Lkw (fast) nen Freibrief (solange deine zul. Gesamtgewicht, Gesamtmaße und deine Lenk und Ruhezeiten in Ordnung sind - aber wenn dich die Rennleitung fi..en will, schaffen die das auch ohne irgendwelche zusätzliche Lampen^^)

Wenn du dir mal dieses Video anschaust ab Min 7:30

http://www.youtube.com/watch?v=wMBFVjGBq9U...feature=related

Das sind dann die "Christbäume" auf der BAB

Hmm ja, habe auch schon öfter so Tannenbaumartige Trucks auf unseren Straßen gesehen... Und mich persönlich störts eigentlich auch überhaupt nicht. Aber ist schon verwunderlich, dass sowas in solchen Maße toleriert wird und bei PKW wegen jeder unzulässigen Beleuchtung (LED-Standlichter, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED/Kaltlichkathoden im Innenraum etc., US-Seitenbegrenzungsleuchten) gleich Stress gemacht wird. :gehtsnoch:

mir is gestern einer rückwärts reingefahren^^

naja, gutachter war schon da, werds aber selber reparieren, spart kohlen... scheinwerfer scho bestellt, motohaube ausbeulen selber machen und stoßstange is nich so wild...

post-21894-1242406978_thumb.jpg

edit: achja, bei mir vor der tür steht ein pinzgauer...

post-21894-1242407141_thumb.jpg

post-21894-1242407148_thumb.jpg

hoi, mal ne kurze frage - hat irgnwer von euch erfahrungen mit Opel Meriva ? Meine Mum brauchtn neues Auto und hat heute einen gebrauchten entdeckt, 75 PS Diesel mit 14.000km um 12.000 € (neupreis war 22.000) - den wagen hat ein alter mann gefahren und die haben wegn neuer Enkelkinder ein größeres Auto gebraucht, deshalb wird verkauft.

Über Platzangebot usw. hab ich mich schon informiert, sieht gut aus - allerdings, wie steht es um die zuverlässigkeit bei opel? gibts da oft Schwierigkeiten ?

danke schonmal für die infos :)

Ich werde mir nächstes Jahr auch wieder nen Opel holen. Steht jetzt schon fest ! :)

post-350-1242481335_thumb.jpg

Am besten genauso wie auf dem Bild :D

-edit-

Aber erst muss mal diese be§$%&@€ Abwrackgebühr Geschichte sein. Ich geb doch meinen 323 F nicht für 2500 Krücken ab. Der ist noch locker 1000 - 1500 € mehr wert.

Ich werde mir nächstes Jahr auch wieder nen Opel holen. Steht jetzt schon fest ! :)

Nächstes Jahr gibt's kein Opel mehr! :whiplash::ugly:

Opel sind nicht soooo schlecht.

Also die Kadett, die mein Vater gefahren ist, die hielten ewig und drei Tage, aber mit 5 Kindern mal in den Urlaub, da musste es dann doch ein Bully sein.

Mein Bruder und ich wollen uns nächstes Jahr zusammen ein Auto für den Sommer besorgen. Wie schwanken immer noch zwischen

VW Buggy

post-30914-1242689716_thumb.jpg

und einem Kübel

post-30914-1242689776_thumb.jpg

Entscheidungen können so schwer sein.

Die wahren Autos, Keine Wunschautos sondern euere Reelen

:rolleyes:

Mein Bruder und ich wollen uns nächstes Jahr zusammen ein Auto für den Sommer besorgen. Wie schwanken immer noch zwischen

VW Buggy

post-30914-1242689716_thumb.jpg

und einem Kübel

post-30914-1242689776_thumb.jpg

Entscheidungen können so schwer sein.

Iltis is ganz cool

Welcher Ingenieur bei Mercedes hat sich den bitte die Position für die elektrischen Fensterheber ausgesucht?! :kritisch:

Sicherlich ziemlich unpraktisch und dazu auch noch komisch anzusehen..

Aber schön sauber :daumenhoch: