Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

...... (Ach ja und den brauch ich natürlich auch nur, damit die weinenden GTI und OPC Fahrer nicht komplett zusammenbrechen, wenn man mal wieder mit halbgas überholt hat.) :ugly:

Selten so gelacht :lol:

Nee,ist nur der GSi :) 150 PS reichen :grins:

Ja, und bei der Beschleunigung reicht's sogar für 'nen 320CDI :D:D:D

ja das ding ist echt voll des schiff geworden.. ich fahr mit dem auch rennen :shifty:

aber 1,5 t? n bisschen weniger glaub ich schon..

1545 kg laut dem Technikblatt auf Opel.de :) Und ich schätze ehr das der npch ein bisschen mehr wiegt :) Je nachdem was an Austattung dazu kommt.

Aber der hat in der Serienausstattung schon alles was mich so interssiert. Alleine das 6-Gang Getriebe :wub:

-edit-

Narf :whistling: Zulässiges Gesammtgewicht liegt bei 1545 kg. Leer wiegt der nur 1100 :daumenhoch:

Nee,ist nur der GSi :) 150 PS reichen :grins:

Ja, und bei der Beschleunigung reicht's sogar für 'nen 320CDI :D:D:D

Aber aus dem Alter bin ich raus :grins:

Von nem Bekannten sehr günstig gebraucht bekommen und leider nich meiner, sondern der von meinen Eltern...aber ich darf ihn oft genug fahren ^_^

Mazda MX-5 Baujahr 2006 2.0l 140 PS bei 800kg :whiplash:

Genau die richtige Gegend für so ein Auto:

post-26541-1243069556_thumb.jpg

post-26541-1243069550_thumb.jpg

Welcher Ingenieur bei Mercedes hat sich den bitte die Position für die elektrischen Fensterheber ausgesucht?! kritisch.gif

Sicherlich ziemlich unpraktisch und dazu auch noch komisch anzusehen..

Aber schön sauber daumenhoch.gif

Schon mal in nem 2000er Megane gesessen?

Mein Vater hat den 1.6 16v Grandtour, und da muss ich zum Fenster betätigen unter meiner Kniekehle durch greifen, weil die FH auf den Türlautsprechern montiert sind-noch ne Ecke weiter unten als bei dem Benz.

Und die Heizungskonsole kann auch nur ein Zwerg während der Fahrt ablesen, die ist nämlich nach unten geneigt und sitzt knapp überm Schaltknauf...

schönes navi. mit dvd-player?

Bei der C-Klasse geht das leider nur mit einem externen Laufwerk. :(

hab letztens bei mercedes-werkstatt gefragt ob sie in meinem e320 mein navi mit tv-empfang machen könnten. dann wollten die schweine 800 € dafür. da hab ich dankend abgelehnt

Von nem Bekannten sehr günstig gebraucht bekommen und leider nich meiner, sondern der von meinen Eltern...aber ich darf ihn oft genug fahren ^_^

:wub:

Einfach n schönes Auto!

Schon mal in nem 2000er Megane gesessen?

Mein Vater hat den 1.6 16v Grandtour, und da muss ich zum Fenster betätigen unter meiner Kniekehle durch greifen, weil die FH auf den Türlautsprechern montiert sind-noch ne Ecke weiter unten als bei dem Benz.

Und die Heizungskonsole kann auch nur ein Zwerg während der Fahrt ablesen, die ist nämlich nach unten geneigt und sitzt knapp überm Schaltknauf...

Sowas werde ich wohl nie verstehen... Da sollte man meinen es gibt ganze Abteilungen um das Auto möglichst praktisch und alltagstauglich abzustimmen und dann sowas.

Einfach n schönes Auto!

Stimmt...und taugt ungemein zum Mädels nach der Party heimfahren :D

Mädels? Mit dem 2-sitzer? Tzee :bleh:

Nächsten Dienstag kommen jetzt endlich Eibach Federn (45/30) in meinen kleinen Italiener^^ Bin schon ganz aufgeregt :rofl: Dann gibts auch mal wieder Bilder

Sowas werde ich wohl nie verstehen... Da sollte man meinen es gibt ganze Abteilungen um das Auto möglichst praktisch und alltagstauglich abzustimmen und dann sowas.

Nächsten Dienstag kommen jetzt endlich Eibach Federn (45/30) in meinen kleinen Italiener^^ Bin schon ganz aufgeregt :rofl: Dann gibts auch mal wieder Bilder

Ich hab mal nen Bericht gesehen ,wo bei nem Mercedes Tests gemacht wurden, da "die Fahrer ja immer grösser werden", haben die einen Testsitzer da gehabt...der war 1,88 oder so, und für ihn passte das gerade so. Wenn ich an meinen Punto denke, wo ich mit meinen 2,07 rein passe und notfalls sogar wer hinter mir sitzen könnte...

Von meinem muss ich auch mal wieder neue Bilder machen, hab ja nu TFL dran, die bringen schon was*g*

Einfach n schönes Auto!

Dem kann ich einfach nur zustimmen. Der MX 5 hat mir auch schon immer gefallen. Zumindestens seit der nicht mehr die doofen Klappscheinwerfer hat.

Das ist nämlich so....^^:

Wenn man bei einem Opel Gas gibt und die 100 kmh Grenze erreicht, hat man das Gefühl 300 zu fahren, weil die Kiste

kurz vorm auseinanderfallen ist. So und der Qualm der überall aufsteigt kommt nicht von den Reifen, weil der Wagen soviel

Power hat, dass ist nur der Motor der kurz vor der Explosion steht. Natürlich sieht man dadurch den anderen Wagen nicht

mehr und ist der Meinung er wurde schon lange überholt. Der Mercedesfahrer hingegen wusste vermutlich nicht mal was

von irgend einem Rennen, er hat einfach nur ein bisschen Gas gegeben. :P

Also der 1.6 l Turbo EcoTec des GSi hat 210 Nm ab knapp 1850 Touren. Und der soll die 100 in knapp 8.1 Sekunden schaffen.

Ist mir aber sowieso egal,den jeder Depp der meint er müsse an der Ampel rumprollen den lass ich sowieso ziehen.

Spätestens an der nächsten Ampel stehe ich dann sowieso wieder neben dem. :ugly:

Überigens steht auf der Opel Seite das der Corsa GSi sich auch nur 7.6 l auf 100 Km wegtuen soll. Aber das halte ich im Stadtverkehr sowieso für illusorisch. Zumindestens bei Düsseldorfs äußerst bescheuerten Ampelschaltungen !! <_<

Ähm was soll den an Klappscheinwerfen doof sein?

Hab nen Mazda 323 F bg mit Klappscheinwerfern und find das Auto nur geil.

84 Ps aber mit ausgeklappten Schlafaugen 185 aufm Tacho und das auf gerader Strecke.

Nunja, ich denke eher, dass Corsair vom Aussehen spricht.

Ich persönlich mag Klappscheinwerfer an Autos auch nicht sonderlich.