Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Ähm was soll den an Klappscheinwerfen doof sein?

Hab nen Mazda 323 F bg mit Klappscheinwerfern und find das Auto nur geil.

84 Ps aber mit ausgeklappten Schlafaugen 185 aufm Tacho und das auf gerader Strecke.

Nix gegen die Klappscheinwerfer. Aber beim ersten MX-5 Modell gefiel mir die Schauze überhaupt nicht.Aufgrund der Klappscheinwerfer. Erst als Mazda dem MX-5 die normalen Scheinwerfer einbaute gefiel mir der Wagen.

Ist beim 323 F überigens genauso. Das Modell mit den Klappscheinwerfern hätte ich mir nicht gekauft. Ich fahre allerdings den Nachfolger.

post-350-1243151318_thumb.jpg

Geht wirklich nur um die Optik :) Und Geschmäcker sind nun mal eben verschieden.

...

Ich persönlich mag Klappscheinwerfer an Autos auch nicht sonderlich.

Kommt ganz aufs Auto an... :D

Edit: NEIN, dass ist NICHT meiner! :ugly:

Stimmt schon. Zum Bleistift gefiel mir der Prelude(82 - 87) mit den Klappscheinerfern besser als diese Designtechnisch missratene Nachfolger(87 - 92).

Hier kommen meine "Proll"-Felgen schön zur Geltung... -aber ich finde die passen wirklich gut.

post-29053-1243791787_thumb.jpg

naja, die originalen hättens auch getan, sry :confused:

Schöne Bilder und ein schönes Auoto :)

schankedön

Hier kommen meine "Proll"-Felgen schön zur Geltung... -aber ich finde die passen wirklich gut.

Haha, aber 'ne kleine Tieferlegung wär trotzdem nicht verkehrt.. :baeeeeeh:

Nicht viel aber macht live was her :P

post-19315-1243796184_thumb.jpg

Also mir gefalln die Felgen ja nu nich wirklich :/

Also mir gefalln die Felgen ja nu nich wirklich :/

Mir auch nicht. Würde ich mir nicht aufs Auto Schrauben. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich finde zum Bleistift Tiefbettfelgen schön. Hab ich aber lange keine schönen mehr von gesehen.

Oder ein schönes Speichendesign :wub:

So, bin endlich dazu gekommen wieder ein paar Fotos zu machen...Zu sehen sind unter anderem die lang erwarteten Eibach Federn und die KLK im Koffer- und Fußraum... Ein Landschaftsbild hat sich irgendwie dazugemogelt :whistling:

welches baujhar ist denn dein punto?

irgendwie sieht die innenausstattung so... oldschool mäßig aus im vergleich zu meinem... und das fiat logo ist auch anders

Hab zur Zeit die drauf:

ASA AR1

asa-18.jpg

Und fürn Winter liegen die ina Scheune:

Rondell 0034

Rondell_0034.jpg

Im Winter kriegt meiner Standartstahlschluppen :grins: Aber im Sommer(04 - 11) hab ich meine Alus aufgezogen :) Aber keine Ahung welche Bezeichnung die haben.

Naja die bekommt er eigentlich auch nur weil ich den Satz plus Reifen für 150€ bekomm hab. Sonst gäbs auch nur Stahlfelge+Radkappe ^^