Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

gefällt mir nicht

groß und dunkel

ich mag nur meins :wub:

Seit 3 Monaten unsere Karre haben den T5 Version mit Heico Bremsscheiben und Felgen Bild nicht von mir da Karre gerade unterwegs ist. Leider hoher Verbrauch dank Turbo und 220 PS

Schönes Teil!

Haben auch noch nen V90 Kombi.

Die neuen gefallen mir zwar nich so, aber so hat Volvo eigentlich schon immer gute Autos gebaut.

Weiß noch wie meinem Vater am Stauende n Audi 80 ungebremst auf die Anhängerkupplung unseres 760er Kombi geknallt is - Der Polizist fragte de Audi Fahrer nur: "Und auf wen sind sie jetzt aufgefahren?"

Am Volvo hat men echt nix gesehen, beim Audi hingegen hingen die Scheinwerfer raus, Stoßstange gebrochen, Kotflügel gestaucht und die Motorhaube war gestaucht. Vom Rahmen mal ganz abgesehen ^^

Aber das war eben noch echter kantiger "Schwedenstahl" und nich so rundgelutschte Plastikbomber mit Fordfahrwerken, wie sie heute gebaut werden.

hat was aber dafür verbrauchen sie auch nicht mehr panzer ähndliche Benzinmengen. ausser volvo würde ich mir nur noch ein muscle car kaufen oder ein FEETTER VW bus aber beim vw bus muss man immer mit antirostfarbe herumfahren damit einem der sitz unter dem arsch nicht wegrostet

hat was aber dafür verbrauchen sie auch nicht mehr panzer ähndliche Benzinmengen. ausser volvo würde ich mir nur noch ein muscle car kaufen oder ein FEETTER VW bus aber beim vw bus muss man immer mit antirostfarbe herumfahren damit einem der sitz unter dem arsch nicht wegrostet

Eigentlich nicht! Wenn du einen 83er VW Transporter (T3, runde Scheinwerfer) finden kannst, dann nicht. Die Karossen sind feuerverzinkt und rosten und gammeln so schnell nicht. Es sei denn, dir ist da mal jemand reingebrettert. Da gammelt das dann fix.

gestern wieder am auto gebastelt...

das bei mir hinten die trommeln vor sich hingammeln hat mich schon länger gestört

vorher:

post-19601-1245617037_thumb.jpgpost-19601-1245617047_thumb.jpg

dann nachm abschleifen und lackieren

post-19601-1245617053_thumb.jpgpost-19601-1245617059_thumb.jpg

..ist aber nur ne relavtiv günstige, hitzebeständige lackfarbe..mal sehen wie lange die hält..ich nehm mal an dass ich spätestens nächsten frühling nochmal rüber muss

gestern wieder am auto gebastelt...

das bei mir hinten die trommeln vor sich hingammeln hat mich schon länger gestört

vorher:

post-19601-1245617037_thumb.jpgpost-19601-1245617047_thumb.jpg

dann nachm abschleifen und lackieren

post-19601-1245617053_thumb.jpgpost-19601-1245617059_thumb.jpg

..ist aber nur ne relavtiv günstige, hitzebeständige lackfarbe..mal sehen wie lange die hält..ich nehm mal an dass ich spätestens nächsten frühling nochmal rüber muss

Auspufflack? Der sollte was aushalten. ^^

Gabs bei uns leider nich in rot für meine Bremssättel ...

naja ist keinen lack in dem sinne es ist Lackfarbe, speziell für hochtemperatur (bis 600°c) den ich da benutzt habe. aber trotzdem..durch wärme,kälte,sommer winter, dreck und spreusalz denk ich dass die farbe iwann abgeht/abplatzt.

naja ist keinen lack in dem sinne es ist Lackfarbe, speziell für hochtemperatur (bis 600°c) den ich da benutzt habe. aber trotzdem..durch wärme,kälte,sommer winter, dreck und spreusalz denk ich dass die farbe iwann abgeht/abplatzt.

Gibt im Handel glaub ich sogar extra Lacke für Bremsanlagen, aber bevor ich sowas kaufe, lackier ich lieber 2-3 mal mit nem billigerem Lack ... ^^

ach komm, son lack kostet vllt 10-20 euro

Mag sein, aber Lackspray in Wagenfarbe hatte ich eh noch ne Dose da ^^

ach komm, son lack kostet vllt 10-20 euro

joa für meine dose hab ich 15€ gezahlt (weil bis 600°c) beständig..der andere war nur bis 120°c, das war mir zuwenig.

aber es gibt auch die "guten" lacke für die du gerne mal 30-50€ zahlst.

ja na klar, nach oben geht immer, aber zum beispiel ein sehr guter lack von foliatec kostet mit allem nur 25

Gibts eigentlich Lacke die auch gut auf Plastikoberflächen halten? Hab nämlich keine Lust da extra noch ne Grundierung zu kaufen ...

Wollt demnächst Teile der Armaturen und Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren.