Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

und wenn man sich für den urlaub ein tolles auto ausgeliehen hat oder man eben einen firmenwagen hat, wo ist das das problem, den zu posten? das hat nichts mit wunschautos zu tun, da man sie ja fährt.

sinnlooooooooooooooooooooooooooos. und besser, als noch einen thread für firmenwagen aufzumachen :D

Trotzdem gehts hier um die Autos, die auch auf einen zugelassen sind ... :rolleyes:

zwar nicht auf mich zugelassen wegen Versicherung, aber meins...

post-13745-1246225271_thumb.jpg

Also auf mich is die G-Klasse zugelassen, mein eigenes Auto läuft noch über meine Eltern.

Muss ich jetzt meinen Wagen oder den der auf mich zugelassen ist posten? :ugly:

Bis jetzt nur Mit Kurzzeitkennzeichen

Mitsubishi Gto 3000

230 ps Rechtslenker als Automatik.

Geht ab wie Schmidts Katze Spritverbrauch auch jenseits von gut und Böse aber lässt das meiste stehen was so rumgurkt

post-17772-1252619733_thumb.jpg

post-17772-1252619740_thumb.jpg

mitsubishi.jpg

Mitsubishi Lancer Kombi Sport 2.0 (135 PS, Sportlenkrad, hinten getönte Scheiben, Leichtmetallfelgen...).

Und das wichtigste: ich bin zufrieden damit.

Greetinx

PMK74

Dann will ich meinen auch ma zeigen, Ford Focus ST 2.5l 225PS, geht ganz gut die Kiste :)

Wow ! Sehr schönes Auto ! Auch das Blau gefällt mir. :daumenhoch: Ja,die Felgen sind echt Geschmacksache. Und meinen treffen sie nicht.

Ich hab ja noch Winter Alus, wenn die drauf sind mach ich euch n Bild, vielleicht gefällt es dann :D

Hab mir auch schon überlegt ob ich mir OZ SuperTurismo Felgen holen soll, aber iss halt alles nich so Billig, auf dem ST würden die Dinger aber sehr geil aussehen :)