Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Hier mal n Bild vom Weg zur Ostsee:

gallery_460_16_75463.jpg

Hinten liegt er (voll beladen) jetz genau richtig, nur vorne is immernoch SUV angesagt. :ugly:

:shuriken:

med_gallery_460_16_22920.jpg

Mörder... :whiplash:;D

edit;

da fälllt mir gerade ein wo ich deinen Ge so sehe, hab die letzten Tage 2 richtung Schrottplatz geschickt, Abwrackprämie...viel zu schade um die Autos. Vorallem um den 2.5 L V6 tats mir leid :/

nich wirklich n v6 oder?! :cry3::sniff: Die Leute warens dann nich wert son schönes Auto zu fahren, aber schade ums Wägelchen ises schon ...

Nur gut, dass ich noch Satz V6-Schweller hier liegen hab ^^

Nur zum verstehen, welchem Post gilt deiner? :ugly: Seh grad nich durch.

einem vor meinem :gehtsnoch: also heist das für dich, eine seite zurückblättern und ganz nach unten scrollen

tut mir leid, das ich nicht immer quote

Alles schön und gut, so schlau war ich bevor ich postete auch und trotzdem ergab sich mir da kein Zusammenhang, desshalb die Frage.

okay, mein vorposter erdreistete sich, nur zu schreiben, welchen typs sein fahrzeug wohl vermutlich ist. ein bild gab es nicht. humorvoll wie ich bin, versuchte ich ihm nun seinen fehler oder sagen wir besser, seine themaverfehlung dadurch vor augen zu halten, indem ich sein verhalten kopierte, in der hoffnung, dass er beim lesen meines posts erkennt, dass es nichts bringt, einfach den typ irgendeinen autos zu posten.