Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Bilder vom zerlegten Manta hab ich allerdings Qualli ziemlich mies.

Bin aber Heute wiedermal was tun (Allerdings an meinem All day Mazda 323 F Bg der verkauft wird weil zuviel Autos)

Weil brauch keine 2 Mazdas nen Mitsubishi Gto und wenn er mal fertig is fürn Sommer den Manta das muß nich sein

Ich hatte damals einen C1 für meine damalige Freundin gekauft. War ein 1200 N mit 55 PS

bild101v.jpg

Leider ist die Qali des Bildes recht bescheiden da ich das gerade von edem Foto abfotografiert habe.

Der steht das neben meinen Ascona B. Der war da sogar noch grün.

schöne autowagen!

hab auch nen 1200er, aber mit 60 PS.

@Eizomator

wieviel autos hast du denn? O.O

und wo bringst du die unter?

das mit dem manni wird schon! ;)

@Eizomator

wieviel autos hast du denn? O.O

hat er doch geschrieben ;)

Weil brauch keine 2 Mazdas nen Mitsubishi Gto und wenn er mal fertig is fürn Sommer den Manta das muß nich sein

Wobei davon nur die beiden Mazdas angemeldet sind.

Einer auf mich einer über Vater zwecks Versicherung.

Zahl aber für beide selber.

Wobei der der auf Vater angemeldet ist jetzt verkauft wird weil hab doch lieber 128 Ps als 84

bei mir ist es ja nich anders.

versicherung und zulassung läuft über meine mutter.

das kriegst du ja beides erst ab 25.

Hab ne H(istorische) - Zulassung

wegen dem Schnee müssen wir jez Ogras Winterreifen drauf schmeißen und meine aus St. Pölten mitn Auto holen (250 km)

Österreich halt ... :rolleyes:

^_^ Aber meine Winterpelln komm demnächst auch drauf. ;) nur liegen die etwa 25m entfernt in der Scheune. ^^

Österreich halt ... :rolleyes:

^_^ Aber meine Winterpelln komm demnächst auch drauf. ;) nur liegen die etwa 25m entfernt in der Scheune. ^^

naja damals war kein Platz mehr im Auto, sodass wir sie in St. P zurück lassen mussten. Diesmal kommen dann die Winterreifen gleich nach Salzburg und dann liegens neben dem Auto in der Garage :)

Meine Winterreifen stehen hier auch nur n paar Meter weiter-auf dem Auto meiner Freundin. Wenn sie sich demnächst welche holt, bekomm ich meine Winteralus wieder, die Reifen, die drauf waren, waren grottig *g*

Hat schon Vorteile, wenn man noch mal denselben Wagen stehen hat und für die Freundin wieder Fahrbereit macht-auch wenn er über 3 Jahre abgemeldet war.So kann man Notfalls immer schön tauschen ^^

Meine Winterreifen liegen im Keller :lol: Nur warte ich dieses mal nicht bis wieder der Schnee liegt bevor ich die aufziehe. Letztes Jahr mußte ich den wagen ne Woche stehen lassen da es hier nach Jahren mal wieder so stark geschneit hatte,das ich mit den Sommerreifen keinen cm fahren konnte. (Normal haben wir hier vielleicht mal nen Tag Schnnematsch der sofort wieder schmilzt. Letztes Jahr lag der Schnee fast 2 Wochen rund 15 - 20 cm hoch und schmolz erst in der 3. Woche wieder)

und ich muss noch dringend welche kaufen

dito :whistling: hoffentlich mach ich das auch wieder bevor der schnee kommt, letztes jahr wintereinbruch auch noch mit sommerreifen gefahren, gab auch n kurzen abstecher ins grün :facepalm:

fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb :kritisch: