Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

passend zur Automarke würd ich sagen :ugly:

bevor ich mir nen Fiat kaufen würde ich lieber zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren (da geht auch weniger kaputt und ist qualitativ hochwertiger verarbeitet :bleh: )

passend zur Automarke würd ich sagen :ugly:

bevor ich mir nen Fiat kaufen würde ich lieber zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren (da geht auch weniger kaputt und ist qualitativ hochwertiger verarbeitet :bleh: )

geht das wieder los, ja?

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten". Mehr ist mir das jetzt nicht wert.

Echt, immer dieses rumgeflame, und dann noch keine Ahnung haben... Unsereiner motzt ja auch nicht über Mercedes-obwohl ich die mit abstand am häufigsten an der Autobahn stehen sehe mit Warnblinker...

Edit:

Mal ein Bild vom Neblerfunktionstest am SA vormittag und ein Bild vom Zubehör anbauen-schon gut ein Jahr her...

post-2501-1258907581_thumb.jpg

post-2501-1258907600_thumb.jpg

Naja, find diese LED-Leisten nich so dolle, aber jedem das seine ^^

Aber die "Hebebühne" fetzt! ^_^

Naja, find diese LED-Leisten nich so dolle, aber jedem das seine ^^

Aber die "Hebebühne" fetzt! ^_^

Diese Leisten sind einfach Tagfahrlichter, und ich wollt keine mit ner Kugellampe drin haben, LED sollte schon sein.

Naja, die "Bühne" ist einfach so am sichersten, für mich günstigstem und schnellsten einsetzbar nach Feierabend^^

@ Bommel

Das Doppelhorn ist momentan wieder ab, hab grad das Bosch Airmaster Kompressorhorn drin, bis ich meinen neuen Kompressor (2zylinder, 150l/min) und endlich nen Luftkessel dran hab, dann kommt das wieder dran-ist das Big Blast von In.Pro. Nur klingt das nich so dolle mit den Minikompressorn, darum wird das dann mit 6-8 bar angesteuert.

Man will ja im Notfall gehört werden *g*

Gibs zu, du benutzt die eigentlich als Steuerdüsen (oder Einparkhilfe)! :D

Nö, sind ja wie gesagt grad nicht dran^^

Und auch wenn ich keine Servo und den ganzen "Mädchenkram" hab, brauch ich keine Einparkhilfe, da langt eine Hand^^

Bei den riesen Wagen brauch man auch keine Parkhilfe der passt überall rein :whistling: ^^

Was meinst, warum ich mir genau DEN gekauft hab? 3,77m, innen Platz für mich, auch für nen Urlaub zu zweit. Also weder grosse Parkplatzsorgen in der Stadt, noch muss man auf der Autobahn Angst haben, dass man wie in ner Konserve sitzt und an jeder Steigung die LKW schieben :daumenhoch:

So ! Nun die richtigen Bilder von meinem neuen Mazda 3

bild005a.jpg

bild007a.jpg

Mazda 3 Sport in der High Edition.

Fehlen nur noch gewisse Dekoelemente (Wimpel und Aufkleber mit dem Vereinswappen meines Lieblingsvereins) :)

joa schon cooler wagen.

was hälste davon den wagen ,vielleicht noch ne spur tiefer zu legen?

Oh man, ihr immer mit eurem "tiefer-legen"! Da geht doch der Fahrkomfort flöten - da in den meisten Fällen tiefer auch gleichzeitig härter bedeutet... Härter----> nicht gut für´s Kreutz und ausserdem ist er ja nicht Schumi... :whistling:

Oh man, ihr immer mit eurem "tiefer-legen"! Da geht doch der Fahrkomfort flöten - da in den meisten Fällen tiefer auch gleichzeitig härter bedeutet... Härter----> nicht gut für´s Kreutz und ausserdem ist er ja nicht Schumi... :whistling:

vom alter her kommts aber hin, wenn ich mich recht entsinne? :D

hab im herbst auch überlegt, bei meienr karre was runterzuschrauben, aber schaut euch doch mal die eisbrocken am straßenrand an. kommt nich gut