Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

So ! Nun die richtigen Bilder von meinem neuen Mazda 3

bild005a.jpg

bild007a.jpg

Mazda 3 Sport in der High Edition.

Fehlen nur noch gewisse Dekoelemente (Wimpel und Aufkleber mit dem Vereinswappen meines Lieblingsvereins) :)

Eine Freundin von mir hat den als 185 Ps Diesel, der geht echt gut ab... hätt ich nicht erwartet...

ein andrer hat sich den MPS für 18000 glaub ich gekauft, aber das ist einfach nurn Tier

Oh man, ihr immer mit eurem "tiefer-legen"! Da geht doch der Fahrkomfort flöten - da in den meisten Fällen tiefer auch gleichzeitig härter bedeutet... Härter----> nicht gut für´s Kreutz und ausserdem ist er ja nicht Schumi... :whistling:

nur etwas mensch,damit die sportliche linie besser rüberkommt...

aber gut ein wenig recht haste schon..jetzt extra neue sportstossdämpfer zu kaufen ,das wär ja...doof.

meine überlegung geht ja dahin,diese etwas runter zu drehen.

oder wenigstens vorne etwas...

joa schon cooler wagen.

was hälste davon den wagen ,vielleicht noch ne spur tiefer zu legen?

Nee,nicht wirklich. Das Fahrwerk ist schon auf Grund der Ausstattung sportlich straff. Und ob ein noch härteres Fahrwerk so gut für meinen Rücken ist weiss ich nicht.

Hatte in meinem MX - 6 ein Konifahrwerk. Jeden Kanaldeckel und jede Bodenwelle hab ich im Rücken gespürt.

ein andrer hat sich den MPS für 18000 glaub ich gekauft, aber das ist einfach nurn Tier

Bei 260 Ps glaube ich das gerne :) Aber 27000 sind mir dann doch zuviel Geld für ein Auto. Und der MPS tut sich locker 10 - 11 l weg. Bei forcierter Fahrweise kriegst du den auch locker auf 25 l

vom alter her kommts aber hin, wenn ich mich recht entsinne? :D

Schumi ist knapp 2 Jahre jünger als (wie ? ) ich :)

Bin mal gespannt wie der sich beim Cruisen über die Landstraße macht. Momentan geht das ja wegen dem doofen Schnee nicht so richtig.

Außerdem piept dauernd der Eissensor als Warnung vor Glatteis. Aber bissher bin ich noch nicht irgendwie ins rutschen gekommen. Schätze liegt am ESP (bei Mazda DSC)und dem ASR

-edit-

Überigens,wußte hier jemand das es seit dem 01.01 keine AU Plaketten mehr gibt ? hab da gestern recht blöd geguckt weil die fehlte.

ja, man kriegt auch keine HU mehr, wenns Abgas nicht passt... und man muss beides im selben Monat machen, Plakette gibts auch nur noch hinten, vorne belibts frei

(im Prinzip ist es jetzt so wie beim Motorrad)

Bin auch endlich mal dazu gekommen meine Karre anzulichten.

img_2428-1essy.jpg

img_2510_hdr-1-2vs8y.jpg

img_2457_hdr-17pfu.jpg

Hab den Wagen jetzt schon einige Zeit und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Sportfahrwerk ist in den baustellenübersäten Städten manchmal etwas sehr hart, aber auf Landstraße und Autobahn gibt es nichts besseres.

Und hier der Große Bruder vom kleinen Focus :D

Meiner ist aber der neuere '08er :baeeeeeh:

Und die 70PS, die du mehr hast gleiche ich mit Fahrkunst aus^^

Nach 2 Wochen tortour mit Waschen Kneten Versiegeln und Wachsen :D

Bei den Pollen, die hier im Moment rumfliegen könnte ich den Wagen jeden Tag aufs neue Waschen, bin aber einfach zu faul dafür. Wäre auch reinste Wasserverschwendung.

@Corsair: Wohnst du zufällig in Eller? ;)

Naja, hier kommt ma meiner.

Toyota Celica 1.8,143 PS,201.566 km aufm Tacho und leider nicht mehr so top. Die Batterie wird total weggefressen, muss ich mal die Elektrik prüfen lassen. Falls einer fragen sollte, die Dellen in der Tür stammen angeblich von der angepissten Ex des Vorbesitzers. ;) Ich hab da nicht weiter nachgefragt *lol*

post-39910-1271275128_thumb.jpg

post-39910-1271275145_thumb.jpg

Meinst du meins?

Jo das ist schon...speziell. Da wird zur Zeit ne Ubahnlinie gebaut und die halbe Innenstadt von Düsseldorf gleicht einer dicken Baustelle. Zum Glück sieht man den Mist nicht von meinem Fenster aus, der eine Baukran nervt mich nicht. :P

Ich musste mein Auto leider da parken, gegenüber dem HQ der Bauarbeiter, weil vorm Haus kein Platz war.

€: Ich werd nicht mehr!!! Mein Bruder hat sich grade ein Auto gekauft bei Mobile.de. Tschek diss aut! :sabber:

Seiner ist in Schwarz, Baujahr 2005, 55.000 für knappt unter 14.000€ also das ist schon geil. Jetzt bin ich neidisch, weil mein Celica preislich etwas weniger als 10 mal in den Mustang passt. *lol*

Und mein Vater fährt einen Volvo S80, 2.4l V6, 170PS Automatik, geht gut ab und für eine Familienkutsche sieht der Volvo auch noch richtig gut aus. (Sorry für die *****pöller auf dem Bild, ein besseres hab ich leider nicht gefunden.)

post-39910-1271329485_thumb.jpg

post-39910-1271329879_thumb.jpg

Volvo baut schon chice Autos, nur diese "Schultern" gefielen mir noch nie wirklich ... Haben noch nen V90 mir dem 2,5l V6 hier zu stehn, fürn Automatik geht der trotzdem noch ganz gut. Vorallem der Kick-Down :whistling:

Meinst du meins?

Jo das ist schon...speziell. Da wird zur Zeit ne Ubahnlinie gebaut und die halbe Innenstadt von Düsseldorf gleicht einer dicken Baustelle. Zum Glück sieht man den Mist nicht von meinem Fenster aus, der eine Baukran nervt mich nicht. :P

Ich musste mein Auto leider da parken, gegenüber dem HQ der Bauarbeiter, weil vorm Haus kein Platz war.

€: Ich werd nicht mehr!!! Mein Bruder hat sich grade ein Auto gekauft bei Mobile.de. Tschek diss aut! :sabber:

Seiner ist in Schwarz, Baujahr 2005, 55.000 für knappt unter 14.000€ also das ist schon geil. Jetzt bin ich neidisch, weil mein Celica preislich etwas weniger als 10 mal in den Mustang passt. *lol*

Und mein Vater fährt einen Volvo S80, 2.4l V6, 170PS Automatik, geht gut ab und für eine Familienkutsche sieht der Volvo auch noch richtig gut aus. (Sorry für die *****pöller auf dem Bild, ein besseres hab ich leider nicht gefunden.)

2,4 Liter und 170 PS?