Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

@Corsair: Wohnst du zufällig in Eller? ;)

Nö ! In Lichtenbroich :)

Und Du ? Mitten in der Stadt ? Pempelfort ?

Und die beiden Focuse sehen einfach nur klasse aus. Wobei mir persönlich der blaue noch nen Touch besser gefällt als der schwarze.

Denn den schwarzen biste nur am waschen. Ich sehe das an dem Wagen meiner Eltern. Die fahren nen 08 Focus Tunier in schwarz.

2,4 Liter und 170 PS?

y not? Dn 626 GE den ich fahre gibts mit ner 2.5er Maschine und der hat schon 165 Pferdchen gehabt und wurde von 92-97 gebaut.

@ Corsair:

Nicht ganz, Bilk. Mein Auto auf den Bildern ist da etwas weiter vom Haus geparkt. Das war auf der Bilker Allee, ich wohne bisschen weiter weg von den Baustellen.;)

@Dr_Kuh: Das ist eigentlich recht normal bei Benzinern dieser Größenordnung, der BMW 525 den mein Vater vor dem Volvo hatte, war 2.5l V6 mit 193PS, ich meine die 2.0l Variante des BMWs hatte 120 PS oder so.

ausserdem kann man vom hubraum direkt, nie auf die leistung schliessen...

es gibt unterschiede von 4 zu 6 zylinder, 2 zu 4 ventiler und allein schon die ganze abstimmung, der e90 320d ist ein 4 Zylinder und hat trotzdem 177 PS, als 320i mit 170 PS als 325i schon 218 mit 6 Zylinder

S7300426.JPG

Citroen C5 II 2.0l ,140 PS ,85tkm- Familien Kutsche- natürlich Hydro Fahrwerk- Geil.

An der Ampel Auto hochpumpen um das Cabrio reinzuspannen^^

@ Corsair:

Nicht ganz, Bilk. Mein Auto auf den Bildern ist da etwas weiter vom Haus geparkt. Das war auf der Bilker Allee, ich wohne bisschen weiter weg von den Baustellen.;)

Kenne ich. Bilker Alle,Bilker Kirche usw. Hab knapp ein Jahr auf der Gladbacherstr. in Unterbilk gewohnt.

105PS im Lupo? Da geht was ab, bei dem Gewicht, nice :daumenhoch:

105PS im Lupo? Da geht was ab, bei dem Gewicht, nice :daumenhoch:

hehe danke :)

ist das perfekte Studentenauto wenn mans ein wenig eilig hat :whistling:

mein kleiner Wolf

VW Lupo 1.4 FSI 77kw/105ps :daumenhoch:

ist der müde?

mein kleiner Wolf

VW Lupo 1.4 FSI 77kw/105ps :daumenhoch:

ist der müde?

:rofl:

ja glaub schon... war auch mein erster gedanke. hab die dinger aber dran gelassen schaut iwie kultig aus :D:D

moin,

fährt von euch jemand mit LPG ? mich würden mal eure erfahrungen interessieren!

Ein Freund von mir hat in seinem Firmenwagen ein LPG/Diesel-Hybrid. Bin noch nie mit dem Wagen gefahren, aber was er erzählt hört sich nicht schlecht an. Wenn man den Diesel nicht dauernd zuschalten möchte muss man zwar auf eine "radikalere" Fahrweise verzichten, aber bei den Tankpreisen würde sich das voll und ganz lohnen.

moin,

fährt von euch jemand mit LPG ? mich würden mal eure erfahrungen interessieren!

ik fahr LPG in meinem Benziner, hab das "vorglüh" system gewählt (nicht das direkteinspritz)

hab das jetzt fast nen Jahr drinne, nie probleme gehabt, bloß verlierste so um die 10 PS beim benziner und dein reserverad (in die mulde im kofferraum wird der tank meistens gebaut)

ik hab ausgerechnet dass ich ca. im September so ziemlich die einbaukosten (1000€) wieder raus hab

(bin pendler, fahre jeden tag ca 100km nur zur arbeit und zurück)

achso, und wenn der motor auf LPG umgespringen ist verändert sich der sound...klingt dann wie ne nähmaschine oder so...aber für 57cent den liter nehm ich dass in kauf :rolleyes: