Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

errinert mich an einen fall, den ich mal in der werkstatt hatte, kam einer mit nem brandneuen audi a6, wirklich, noch keine 6 monate alt war der da und sagt, ob ich mal gucken könnte, er hat ein problem...

geh ich mit ihm raus, sagt er, bei ihm is der lack vom dach wohl nich mit klarlack überzogen worden oder die hätten sonst was vergessen, guck ich aufs dach: DER GANZE LACK WEG, komplett abgeschmirgelt (also nich blitzeblank und restlos) aber immerhin trotzdem recht gründlich...

frag ich ihn was er denn gemacht hat? ''Ja ich wollte das Auto weils neu war nich in die Waschanlage fahren, und habs von Hand gesäubert'' nach bissel hip und hop kam dann raus, das er das dach mit einem glitzischwamm (topfschwamm) mit der rauhen seite bearbeitet hat um den hartnäckigen dreck wegzubekommen... ich stand da und er fragt was man da machen kann, und ich konnt nich antworten: ääh, äääh, (rattarattaratta das muss man erstmal verarbeiten im schädel)

dach neu lackieren lassen war dann der auftrag... habs aber in die werkstatt abgegeben und deswegen weiss ich nicht, was die da berechnet haben und ob ers überhaupt bei uns gemacht hat^^

und jetzt das ü-ei: es war ein kerl und keine frau... komplett auch mit anzug gekleidet und alles sehr anständig, aber wer erwartet denn sowas?

Ich hab aber nur inner Garagenauffahrt die Wand touchiert :( Dummer Fahrfehler und der erste mit dem eigenen Wagen.

Habe gerade mal n paar Bildchen von meinem Schnucki gemacht :wub:

...

post-39346-1274719632_thumb.jpg

post-39346-1274719662_thumb.jpg

Ne is kein 'M ^^

Wär dann doch ein bischen zu teuer ;)

Naja deswegen kaufen sich ja auch alle dieses Schild um eine coolen "M" Bmw zu haben

war doch auch irgendwie so das ,dass M Zeichen das meist verkaufte teil von BMW ist? :ugly:

Naja wers braucht. Ist halt trotzdem kein 'M wenn ich den Papper da drauf mach. Die die sowas haben haben meiner Meinung nach Minderweritgkeitskomplexe. Ich find Ihn auch ohne 'M sehr ansehnlich :wub:

Ja...dazu sag ich mal nix :D

Ja ist mein erster. Hab auch mehr als meine halbe Jugend darauf gespart.

Also entweder bist du das absolute Ass im Sparen oder das Teil hat 200.000km drauf o.0

Also entweder bist du das absolute Ass im Sparen oder das Teil hat 200.000km drauf o.0

Ist kein Schwabe, können nur die km sein ;)

Ist kein Schwabe, können nur die km sein ;)

noch dazu kostet der bass auch kein appel undn ei :kritisch:

Ehmm, das ist doch doch en E46. Ok zwar nach der Modellpflege und zweifelsfrei ein schönes Auto, aber soviel muss man dafür auch nicht mehr hinblättern. :kritisch: