Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

@ Hawa

Is ein Benziner

@ spec ops

Ich will jetzt keine Zahlen nennen, aber es hält sich eigentlich in Grenzen. Habe in halt schon mit 120.000 gekauft. Aber ich fahr im Jahr auch beruflich 35.000 km -_- Und wenn ich so viel fahre, dann brauch ich auch ein anständiges Auto.

@ Blochi

Der 1er ist auch schön. Hatte mal die Ehre 2 Tage einen M1 zu fahren. Finde aber schade, dass man bei den ganzen neuen BMW (1er, 3er, 5er) so wenig sieht. Bei den älteren ist von innen alles übersichtlicher finde ich.

@ sigah

Korrekt. Was meinst du mit Modelpflege? o.0

Die Fahrzeughersteller nehmen ja nachdem ein Modell eine gewisse Zeit im Sortiment ist immer ein paar Optimierungen vor (meist optisch bedingt, manchmal auch neue Motorisierungen).

Man spricht auch von Facelift. Allerdings weiss ich nicht, ob das bei deinem jetzt schon der Fall ist. Wenn das Teil aber BJ 2002+ ist dürfte das der Fall sein.

Achso das meinst du. Nein das hat er noch nicht. Aber sieht auch ohne gut aus. An dem ist alles original. Vom Motor bis zur Karosserie. Nur mal neue Felgen das Jahr gekauft ^_^

Der 1er ist auch schön. Hatte mal die Ehre 2 Tage einen M1 zu fahren. Finde aber schade, dass man bei den ganzen neuen BMW (1er, 3er, 5er) so wenig sieht. Bei den älteren ist von innen alles übersichtlicher finde ich.
Von dem 1er gibt es eine M-Version? Oder meinst du den von 1980?

Muss mich korrigieren, gibt doch n M Sportpaket für den 1er:

bmw.de

Aber der 130d soll auch abgehn wie Schmitz Katze.

Ja also den M den ich als Leihwagen hatte der war schon der Wahnsinn. Aber ich glaube auf dauer wäre das nichts für mich. Hat schon zuuu viel Leistung der Kurze ^^. Aber die 55 km jeden Tag auf Arbeit hin und zurück waren dafür mal eine Erfahrung Wert. (Man hat sich mal auf die Arbeit gefreut :D)

Naja deswegen kaufen sich ja auch alle dieses Schild um eine coolen "M" Bmw zu haben

war doch auch irgendwie so das ,dass M Zeichen das meist verkaufte teil von BMW ist? :ugly:

Ich hol mir morgen bei ATU auch n paar Buchstaben :D

R 3 und 6 :P

hab auch ein neues auto:-)

Gratulation :) Schöner BMW ! Nagelneu,Tageszulassung oder gebraucht ?

Naja deswegen kaufen sich ja auch alle dieses Schild um eine coolen "M" Bmw zu haben

war doch auch irgendwie so das ,dass M Zeichen das meist verkaufte teil von BMW ist? :ugly:

Ich hol mir morgen bei ATU auch n paar Buchstaben :D

R 3 und 6 :P

Klebe bf-g drauf :awesome:

Subaru Impreza WRX Swiss-Edition :awesome:

Fährt der mit Schoki? :awesome: