Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

hab auch ein neues auto:-)

Gratulation :) Schöner BMW ! Nagelneu,Tageszulassung oder gebraucht ?

gebraucht,4 jahre alt... hab ihn seit freitag und bin bis jetzt voll zufrieden...ausser mit dem klang,da muß noch was gehen^^

Ja also den M den ich als Leihwagen hatte der war schon der Wahnsinn. Aber ich glaube auf dauer wäre das nichts für mich. Hat schon zuuu viel Leistung der Kurze ^^. Aber die 55 km jeden Tag auf Arbeit hin und zurück waren dafür mal eine Erfahrung Wert. (Man hat sich mal auf die Arbeit gefreut :D)

in welcher Dimension biste denn einen M1 gefahren :P

war wohl ein 135i, vllt noch mit m-line paket, aber der macht die tüte nich noch schneller :D

oder die haben geschlafen und dir nen tii hingestellt... WARSCHEINLICH ^^

@ Blochi: 118er?

@ b00tz

War ein 135i Coupé in weiß mit 306 PS. Hat nen 3 Liter Motor. Habe mal meinen Kumpel aus der Werkstatt gefragt, der zu der Zeit meinen 3er repariert hat. Klar der hatte das komplette M-Paket.

Ja also den M den ich als Leihwagen hatte der war schon der Wahnsinn. Aber ich glaube auf dauer wäre das nichts für mich. Hat schon zuuu viel Leistung der Kurze ^^. Aber die 55 km jeden Tag auf Arbeit hin und zurück waren dafür mal eine Erfahrung Wert. (Man hat sich mal auf die Arbeit gefreut :D)

war wohl ein 135i, vllt noch mit m-line paket, aber der macht die tüte nich noch schneller :D

nein 116er...reicht aus^^

hab auch ein neues auto:-)

Gratulation :) Schöner BMW ! Nagelneu,Tageszulassung oder gebraucht ?

gebraucht,4 jahre alt... hab ihn seit freitag und bin bis jetzt voll zufrieden...ausser mit dem klang,da muß noch was gehen^^

Welchen "Klang" meinst du ? Stereoanlage oder Endrohr ? Ich muss an beidem noch was ändern. Die Stereoanlage ist zwar nicht schlecht,aber der Klang gefällt mir nicht wirklich.

Dummerweise kann man nicht so einfach mal das Radio wechseln weil das nicht die Normgröße hat und die Bedienelemente der Klimaanlage da mit drin sind.Dazu kommt noch das dass Radio/CD Spieler vom Lenkrad aus bedient werden.

Und einen Sportendtopf scheint es momentan noch nicht zu geben.

nein 116er... reicht aus ^^

Da ist wohl jemand alt geworden...

:D

Soooo.

Handbremse HiLi wieder gangbar gemacht.

Hochtöner VoLi geht nun auch wieder. Die Kontakte der Glühbirne in der Frequenzweiche, welche dort als Sicherung dient, waren total korodiert und recht lose.

Außerdem hat er heut dann gleich noch ne Wäsche bekommen gefolgt von einer Politur und anschließend noch Hartwachs. Soll ja n weilchen halten. :) Natürlich alles von Hand.

med_gallery_460_16_27064.jpg

gallery_460_16_211241.jpg

Bin zufrieden. =)

Schööönes Auto. UND gepflegt. Top :daumenhoch:

Handbremse HiLi wieder gangbar gemacht.

Das scheint aber irgendwie ne Mazda Krankheit zu sein. Hatte ich bei meinem 323 F hinten rechts. Und kam nur deswegen nicht über den TÜV

Lag an dem Handbremsseil und hat mich 100 € gekostet.

Ich zeige heute mal meine "Ahnengallerie" :lol: Sind nicht alle sondern nur die,die ich länger gefahren habe. Von dem Audi 80 CC hab ich dummerweise nie ein Bild gemacht. Daher fehlt der.

ahnengallerie002.jpg

Unser aktueller 626 hat auch manchmal Probleme mit der Handbremse. Bisweilen knarzt das dann auch ganz schön. :whistling:

Naja sie funktioniert eigentlich tadellos, bin ja auch durch den TÜV gekommen, nur wenn er über Nacht oder länger mit angezogener Handbremse stand ging sie links eben nicht mehr auf und mann musste etwas nachhelfen.

Scheint aber wirklich ne Mazdakrankheit zu sein, hatten nämlich schon recht viele ausm 626GE forum.

Wenn jetz wieder anfängt muss halt n Repsatz oder n Austauschsattel her ...