Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Scheint aber wirklich ne Mazdakrankheit zu sein, hatten nämlich schon recht viele ausm 626GE forum.

Bei meinem 323 F soll das,laut TÜV,am Handbremsseil gelegen habe welche angerostet gewesen sein soll. Und ich gebe zu das ich bis dahin meine Handbremse nur im Gefälle genutz habe. (Beim Asona ist die mir mal festgefroren :fear2: )

Normalerweise parke ich mit dem 1. oder 2. Gang drin. Hier im Flachland reicht das :) Jedenfalls nach der Reparatur nutze ich die Handbremse öfter.

Ist zwar nicht mehr so richtig meiner,aber ich habe meinen Bruder instruiert den Wagen gut zu pflegen.

dsc00112mr.jpg

Bild ist mit der Handykamera von meinem K 800 gemacht. Dewegen ist die Bildquali nicht berauchend.

Naja sie funktioniert eigentlich tadellos, bin ja auch durch den TÜV gekommen, nur wenn er über Nacht oder länger mit angezogener Handbremse stand ging sie links eben nicht mehr auf und mann musste etwas nachhelfen.

bei mir ist die auch immer festgerostet - wechseln lassen und Problem beseitigt :D

und trotz Flachländer benutze ich die Handbremse IMMER *handbremse streichel* ist mein kleines Schatzi, sehr zum Leidwesen von Ogra, der die nie benutzt und dem dann mein Auto beim Wegfahren fast schon abstirbt deswegen :blush:

Handbremsen sind was tolles :)

Naja sie funktioniert eigentlich tadellos, bin ja auch durch den TÜV gekommen, nur wenn er über Nacht oder länger mit angezogener Handbremse stand ging sie links eben nicht mehr auf und mann musste etwas nachhelfen.

bei mir ist die auch immer festgerostet - wechseln lassen und Problem beseitigt :D

und trotz Flachländer benutze ich die Handbremse IMMER *handbremse streichel* ist mein kleines Schatzi, sehr zum Leidwesen von Ogra, der die nie benutzt und dem dann mein Auto beim Wegfahren fast schon abstirbt deswegen :blush:

Handbremsen sind was tolles :)

Es liegt nicht an den Belägen oder der Scheibe, denn die haben wir erst letztes Jahr rundherum erneuert.

Das Problem is der Kolben im Bremssattel, welcher die Beläge auf die Scheibe presst, der kam eben nicht mehr raus, wenn ich die Handbremse längere Zeit angezogen lies.

Hab ihn mit etwas Kriechöl geschmiert, so wie dei meisten anderen auch, die dieses Problem mit ihrem GE hatten und es scheint funktioniert zu haben.

beim 2. Foto fehln doch die Deckel an den Reifen!!!

Ne, er wollte seine geilen BBS-Felgen zeigen.

Ich schätze mal ehr das auf dem 2. Bild Winterreifen auf Stahlfelgen drauf sind.In Mettmann und Erkrath bleibt der Schnee viel öfter liegen als hier in Düsseldorf. Trotz das dass nur knapp 15 km sind.

-edit-

Bin gerade am überlegen wo die Bilder aufgenommen worden sind. Ist zwar knapp 9 Jahre her,aber eigentlich kenne ich Erkrath/Hochdahl/Unterfeldhaus wie meine Westentasche.

Oh man, natürlich sind das die Standardfelgen *lol*

Wollt nur ein Späßle machen ;)

Wobei ich find dass des manchmal besser aussieht als diese billigen Radkappen. :mellow:

Ne, er wollte seine geilen BBS-Felgen zeigen.

Ich schätze mal ehr das auf dem 2. Bild Winterreifen auf Stahlfelgen drauf sind.In Mettmann und Erkrath bleibt der Schnee viel öfter liegen als hier in Düsseldorf. Trotz das dass nur knapp 15 km sind.

-edit-

Bin gerade am überlegen wo die Bilder aufgenommen worden sind. Ist zwar knapp 9 Jahre her,aber eigentlich kenne ich Erkrath/Hochdahl/Unterfeldhaus wie meine Westentasche.

ja sind meine winterreifen.

tja markus...bild eins is am millrath s aufm P+R parkplatz und bei bild zwei siehst du im hintergrund (links neben dem silbernen vw passat) das autohaus kronenberger an der torfbruchstr. ich schätze jetzt weisst du wo ^^

tja markus...bild eins is am millrath s aufm P+R parkplatz und bei bild zwei siehst du im hintergrund (links neben dem silbernen vw passat) das autohaus kronenberger an der torfbruchstr. ich schätze jetzt weisst du wo ^^

Da lag meine Schätzung für das erste Bild ja gar nicht mal so daneben. Hatte zuerst an den Hohldahler Bhf gedacht. Aber am Millrather S-Bahnhof gibts ja noch nen Park&Ride Parkplatz.

Und Opel Kronenberger kenne ich. :) Hast du den Corsa D da gekauft ?

Da lag meine Schätzung für das erste Bild ja gar nicht mal so daneben. Hatte zuerst an den Hohldahler Bhf gedacht. Aber am Millrather S-Bahnhof gibts ja noch nen Park&Ride Parkplatz.

Und Opel Kronenberger kenne ich. :) Hast du den Corsa D da gekauft ?

ne den hab ich noch bei kroymans auf der automeile gekauft. aber seit kroymans' insolvenz, bin ich kronenberger-kunde...^^

nunja...is ja ein klein wenig näher für mich ^^

ne den hab ich noch bei kroymans auf der automeile gekauft. aber seit kroymans' insolvenz, bin ich kronenberger-kunde...^^

nunja...is ja ein klein wenig näher für mich ^^

Stimmt ! Der ist Pleite. Mein Eltern haben sich dort ihren Focus III Tunier geholt. Dummerweise haben die sich(weil keine Ahnung)nen Leasingvertag mit ziemlich hohen Leasingraten aufschwatzen lassen.