Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

@Corair:

3181934_349_full.jpg

Stimmt irgendwie schon. Der Kühlergrill finde ich auch etwas misslungen. Aber sonst sieht die Kiste richtig gut aus. Aber auf deinem Bild der Mazda3 ist schon ein "gefaceliftetes"Modell.

Der erste BK hatte das"Lächeln"nur weiter oben.

jpegsd.jpg

Und vielleicht gibts ja bald ne Möglichkeit das etwas zu verändern.Momentan gibt es nicht nichts. Noch nicht mal nen Endschalldämpfer der mir gefällt.

Da muss ich doch auch nochmal´n aktuelles von meiner Karre posten :daumenhoch: :

Hmm...immer noch zu hoch für die Felgen. :awesome:

Mein unkaputtbarer Renault Trafic 4x4 Bj.85. Super zuverlässige Karre. Bin schon viel rumgekommen mit dem Auto.

Ist man von der Automarke gar nicht gewohnt. :ugly:

Frag mal loaded_luke ^^

mein fuhrpark :)

hätte da im keller n gewindefahrwerk für golf 2 und co von KW...höhe und härte verstellbar ;)

joar ne thx, bin nicht so der typ für auto tuning. Die karre muss bei mir nur laufen und da das fahrwerk noch einwandfrei ist hab ich kein bedarf ;)

Bei der regelmäßigen Wagenpflege. Aus Zeitmangel lasse ich jetzt immer öfter mal andere meinen Wagen putzen.

04102010011t.jpg

Aber dieses WE kommen dann die Winterreifen drauf.

Meinst du Tip ? Klar ! Gebe ich immer :)

Nee, gestern bei SternTV ham die sich irrsinnige Steuern ausgedacht, nen Reporter als Eintreiber verkleidet und auf die Menschheit losgelassen. ^^

Meinst du Tip ? Klar ! Gebe ich immer :)

Nee, gestern bei SternTV ham die sich irrsinnige Steuern ausgedacht, nen Reporter als Eintreiber verkleidet und auf die Menschheit losgelassen. ^^

Nicht gesehen. Würde ich auch nicht zahlen. Da könnte ja jeder kommen. Bezahlen tue ich nur beim Kassierer und haue dann noch den Tip (meist so 2 - 3 € ) in die Plastikröhre am Ende des Innenreinigungsbandes.