Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Naja, da die Waschanlage eh nich so gut für den Lack is mach ich das auch lieber selbst.

Die Lappen der Mr.Wash Anlagen gehen aber im allgemeinen recht pfleglich mit dem Lack um. Ich habe bei mir noch keine "Waschspuren" im Lack,so wie ihn die Bürsten der normalen Waschanlagen hinterlassen.

Solche Spuren hat auch der 323F nicht,der schon einige "Mr.Wash"Wäschen hinter sich hat.

Eine Macht mit seinen 68PS!

Joar ! Die Dinger gehen gut und sind relativ unverwüstlich. Hab jahrelang den T4 (und seinen Vorgänger T2 3 )bei der Post gefahren.

Für die 68 Diesel PS ging der ganz gut ab.

Auch wenn die Hochdach Bullis in Kurven immer ziemlich geschwankt haben als ob sie sich gleich auf die Seite legen.

Naja, da die Waschanlage eh nich so gut für den Lack is mach ich das auch lieber selbst.

Die Lappen der Mr.Wash Anlagen gehen aber im allgemeinen recht pfleglich mit dem Lack um. Ich habe bei mir noch keine "Waschspuren" im Lack,so wie ihn die Bürsten der normalen Waschanlagen hinterlassen.

Solche Spuren hat auch der 323F nicht,der schon einige "Mr.Wash"Wäschen hinter sich hat.

Wir haben hier aber leider nur 3 Tankstellen mit "Kratzbürsten"-Anlage und bevor ich da ewig weit für ne vernünftige Waschanlage fahr, putz ich ihn lieber schön selbst. ^^

soooo, der Corsa wurde nach Rumänien verkauft (natürlich mit neuem TÜV *daranglaub*)

und jetzt wurds Zeit für einen Neuwagen

leider 5 Wochen Lieferzeit, aber was solls :P

mitsubishi-colt-cleartec.jpg

also bei einem colt ralliart, da macht nur einer :grrrr: ^^

nämlich der neben mir wenner staub frisst

ist ein 1.5 liter turbo mit 150 PS

hallooo, zeig mir ein vergleichbares auto mit der leistung und der ausstattung, und diesem unkaputtbarem motor die ja bekannt sind seit den 8 colt generationen, für den preis, kommt frisch aussem werk für 12,5 scheine

hallooo, zeig mir ein vergleichbares auto mit der leistung und der ausstattung, und diesem unkaputtbarem motor die ja bekannt sind seit den 8 colt generationen, für den preis, kommt frisch aussem werk für 12,5 scheine

Darum gehts doch garnich, er sieht mMn einfach scheiße aus. und wenn er 300PS aus 0,5l holen würde. ;)

Ich find den Kühlergrill bei Mitsubishi eigentlich ganz cool, nur passt der nichts so ganz zu nem Kleinwagen.

Darum gehts doch garnich, er sieht mMn einfach scheiße aus. und wenn er 300PS aus 0,5l holen würde. ;)

Du hast sowieso was gegen jedes Auto dass nicht von Mazda?! kommt oder? :kritisch:

Wenn ein Auto aus 0,5L 300PS holt würde ich es sogar fahren wenn es wirklich aussieht wie ne Kackwurst... Außerdem lässt sich über Geschmack nicht streiten...

eben, mir gefällt er, ist halt kein bmw, aber er ist günstig, es passt alles rein was muss, und wenn ich ein echtes Rennen fahren will, dann hab ich mein bike... also für mich passts, er hat euro 5, kostet fast nix versicherung, da ruft einfach die vernunft