Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Darum gehts doch garnich, er sieht mMn einfach scheiße aus. und wenn er 300PS aus 0,5l holen würde. ;)

Du hast sowieso was gegen jedes Auto dass nicht von Mazda?! kommt oder? :kritisch:

Wenn ein Auto aus 0,5L 300PS holt würde ich es sogar fahren wenn es wirklich aussieht wie ne Kackwurst... Außerdem lässt sich über Geschmack nicht streiten...

öhm, nein?

Ich fahr im Moment nen Ford Mondeo als Kombi in Silber.. Vollausstattung mit automatikgetriebe... Gar nicht soooo schlecht ;)

gute Wahl b00zt!

Diese kleinen Teile sind der hammer - Ne Freundin fährt auch so einen - Gehn mal bestialisch ab....

mitsu hat nen nicht totzubekommenden Motor..

fuhr vor ein paar JAhren den Space Runner mit 2.0 123Ps..

Rennwagenfeeling in nem MiniVan ^^

im Winter mit Kühlschrank im Kofferraum mit der Handbremse um die Kurve :D

und jetzt wurds Zeit für einen Neuwagen

leider 5 Wochen Lieferzeit, aber was solls :P

Der Colt ist klasse. Hat ein ehemaliger Kollege von mir gefahren. Und die Schnauze in der Lancer Opitik hat was :)

Genau. :)

Ich hab' den Lancer jetzt seit 5 Jahren und bin zufrieden damit, so dass ich, sofern mal ein Zweitwagen anstehen sollte, durchaus zum Colt greifen würde.

Daher sag' ich mal: Der Colt ist eine gute Wahl. Auch wenn ich ihn mir nicht in weiß kaufen würde.

Also ich hab den neuen Colt... am Anfang fand ich des Auto auch irgendwie hässlich, aber mittlerweile find ich dieses "Jet-Design" sehr ansprechend. Würde mich auch für nen Mitsubishi Lancer Sportsback entscheiden...

Ich fahr nen Renault Traffic 4x4 Bj:85

Ich liebe einfach alte Autos, schlicht und man kann fast alles selber reparieren. Auserdem hat er ne geile Form.

post-41326-1289844265_thumb.jpg

@ PMK: Ist bei mir son Tick, ich versuche alle Meine Fahrzeuge in Weiß zu halten, dabei aber nach möglichkeit kein gemischtes weiss, oder irgendeine metallicverzierung oder perleffekt, sondern nur reines Weiß

Der Lack für mein Bike ist auch zu 100% direkt aus der Lackerdose, ohne das iwas dazugemischt wurde... na eben einfach weiss :)

Alter, is die Karre keimig :trollface: Der verdients doch garnich den zu fahren wenn er ihn so verdrecken lässt ...