Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Alter, is die Karre keimig :trollface: Der verdients doch garnich den zu fahren wenn er ihn so verdrecken lässt ...
Das liegt aber auch zum Teil an der Handyfotoquali.

Ich fahr im Moment nen Ford Mondeo als Kombi in Silber.. Vollausstattung mit automatikgetriebe... Gar nicht soooo schlecht ;)

ich seit neuestem auch Bj.03 aber Fließheck

Ich fahr nen Renault Traffic 4x4 Bj:85

Ich liebe einfach alte Autos, schlicht und man kann fast alles selber reparieren. Auserdem hat er ne geile Form.

geiles Teil :)

Hier is mein schmuckstück seit 2006 im besitz plus paar veränderungen vorgenommen ; )

vorher

post-12003-1297721773_thumb.jpg

nachher

post-12003-1297721408_thumb.jpg

PS: die wahren autos?? DeLorean, wegen der rostfreien karosserie ^^

zudem wäre ich ne viper, firebird und nen general lee sicher auch nicht abgeneigt, sind einfach schöne autos : D

...

PS: die wahren autos?? DeLorean, wegen der rostfreien karosserie ^^

zudem wäre ich ne viper, firebird und nen general lee sicher auch nicht abgeneigt, sind einfach schöne autos : D

Solange man sich nicht rein setzt....n.v.w.g *lol*

ofk81wvzrc77.jpg

wie frauen so sind, ihr gefällt die optik...und bei 90% stadtverkehr wäre hybrid in der tat n vorteil, quasi direkt übertragbar- 90% ihrer strecke ist verstaut .

Naja ein Diesel mit Start-Stopp-Gedöns würde im Endeffekt das Gleiche bringen... aber jedem das seine :daumenhoch:

Nicht unbedingt. Also ich hab mal gelernt, Motorabstellen lohnt sich nur ab ner gewissen Standzeit, wenn du da also im Stop'n'Go stehst bringt das glaub ich auch nich wirklich viel.

Gast flavor.himself
90% ihrer strecke ist verstaut .

Wie wär's denn dann mit sowas: eROCKIT

Musst nur die richtige Farbe aussuchen. Oder ihr dein Auto geben und du nimmst den Hobel.

Naja ein Diesel mit Start-Stopp-Gedöns würde im Endeffekt das Gleiche bringen... aber jedem das seine :daumenhoch:

nich bei den diesel preisen, 9cent differenz zu super ;)