Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

seit wann bauten lexus so kleine autos o.0

ok ich muss gestehen ich hab bis jetz nur nen paar rx, ls und gs gesehen

und da wirkt der ct mal ziemlich klein gegen^^

Gibts denn keine Alternativen :D ? Außer Toyota Prius (Bähh) und ein paar BMW Modelle fallen mir so gar keine Hybridautos ein.

Der Lexus gefällt mir von außen irgendwie gar nicht, Interieur ist aber Lexustypisch sehr schön. Aber davon mal abgesehen...Für 30.000 Euro würde ich keinen Kompaktwagen kaufen, selbst wenn da RollsRoyce draufstehen würde. Noch ein paar Taler oben drauf und was aus der BMW oder Audi Sparte (?).... :whistling:

Ich hab die letzten Tage mal wieder meine Pflegesucht ausgelebt, die Sommerfelgen sind jedenfalls bereit für den Sommer, schön geputzt poliert und versiegelt, da hält kein Wassertropfen mehr so wirklich dran :D

breading.jpg

Honda CR-Z würd mir spontan noch als Hybrid einfallen .....

edit: Und Honda Insight .....

die Kohle wäre mir viel zu schade um es in Auto zu stecken. Da doch lieber n 5k Euro Auto und vom Rest n fetten Urlaub.

Kommt immer auf die Sichtweise an. Der Urlaub ist nach ein paar Wochen rum und das wars. Ein Auto hält da doch etwas länger vor;>.

icxh würd auch nie 25k € in einen urlaub investieren :o

diese 25k Würde ich eher fürs auswandern investieren oder zumindest ein kleines Domizil im Ausland :)

oder halt in ein Auto :D

die Kohle wäre mir viel zu schade um es in Auto zu stecken. Da doch lieber n 5k Euro Auto und vom Rest n fetten Urlaub.

Kommt immer auf die Sichtweise an. Der Urlaub ist nach ein paar Wochen rum und das wars. Ein Auto hält da doch etwas länger vor;>.

Für die Kohle kannst du aber ne fette Weltreise machen. Klar der Urlaub ist irgendwann rum, aber die Erinnerung (+Fotos) bleiben dir für immer. Dazu sieht man mal was von der Welt, mir wäre das auf jeden fall die Kohle wert.

Das ist ganz einfach Interessenssache. Eine Weltreise ist sicherlich nicht schlecht, aber ich z.B. bin auch großer Autofan und wenn ich größere Summen an Geld zur Verfügung hätte würde ich lieber auf einen M3 o.ä. sparen :D