Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Dieser Humor ist einfach göttlich. Müsst euch mal diesen Ingame-Survival-Guide durchlesen. Zur SSAO-Sache: SSAO-Methode Mittels Umgebungsverdeckung werfen auch kleine Objekte wie das Gras einen eigenen Schatten. Objekte wirken dadurch wesentlich besser in die Umgebung integriert. Während SSAO noch verhältnismäßig sparsam mit zusätzlichen Schatten umgeht, treibt es HBAO eindeutig zu weit. Aus dem Gamestar-Technik-Check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Grafik: Nett, etwas bunt und warum es so viel Leistung zieht versteh ich nicht ganz. Ernsthaft? Ich finde, das sieht echt gut aus und ich bekomme mit alles auf Max', 1650x1080, VSync aus konstante 60FPS. Mit einer 5870. Das Ding ist 3 Jahre alt. Was ist eigentlich das beste? SSAO, HBAO oder das andere? Schau dir mal den Performance Test auf Computerbase an. Die Performance ist auf den High End Karten unter aller Sau. Meins kommt am Samstag und ich will dann auch 60 FPS . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Dieser Humor ist einfach göttlich. Müsst euch mal diesen Ingame-Survival-Guide durchlesen. Zur SSAO-Sache: SSAO-Methode Mittels Umgebungsverdeckung werfen auch kleine Objekte wie das Gras einen eigenen Schatten. Objekte wirken dadurch wesentlich besser in die Umgebung integriert. Während SSAO noch verhältnismäßig sparsam mit zusätzlichen Schatten umgeht, treibt es HBAO eindeutig zu weit. Aus dem Gamestar-Technik-Check ah gut zu bissen, ich hatte HDAO eingstellt mal sehen obs mit SSAO besser läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich finde aber auch dass es mit SSAO am besten aussieht, mal abgesehen von der Performance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das Game an sich ist ja ganz gut geworden, das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, 20 Soldaten kein Problem aber ein Tiger will nicht sterben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, 20 Soldaten kein Problem aber ein Tiger will nicht sterben.... Tja, 20 bekiffte und zugesoffene Piraten sind halt kaum so aufmerksam wie ne ausgehungerte Raubkatze mit großen Pranken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 die scheiß tiger halten eindeutig zu viel raus... n ganzes mag in den kopf oder ne ladung pfeile.... srsly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 hat noch jemand probleme damit, das spiel zu starten? ich habs über steam, und sobald ich auf spielen klicke passiert einfach mal nix. der müsste ja dann normalerweise uplay starten, aber tut er nicht. lösung, anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 kannst du irgendeine exe im farcry ordner manuell starten? steam sollte halt im hintergrund an sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 kannst du irgendeine exe im farcry ordner manuell starten? steam sollte halt im hintergrund an sein. nope, kommt sofort n anwendungsfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Grafik: Nett, etwas bunt und warum es so viel Leistung zieht versteh ich nicht ganz. Ernsthaft? Ich finde, das sieht echt gut aus und ich bekomme mit alles auf Max', 1650x1080, VSync aus konstante 60FPS. Mit einer 5870. Das Ding ist 3 Jahre alt. Was ist eigentlich das beste? SSAO, HBAO oder das andere? Schau dir mal den Performance Test auf Computerbase an. Die Performance ist auf den High End Karten unter aller Sau. Meins kommt am Samstag und ich will dann auch 60 FPS . OK, ich sehe grad im Gamestar-Check, dass man auch mehr als '"High" einstellen kann. Hab das nur an einem Regler getestet und der ging nur bis High. Argh^^ Aber es sieht auf High echt in Ordnung aus und die Performance ist für die Grafik echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Installiert. Erstmal den Multiplayer-Part angeguggt. Grafisch alles der Oberhammer! Aber ja nicht mit BF3 im Kopf in den FC3 MP gehen Spielt sich aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habs nachher hoffentlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Toll! Der Fc3 Dienst ist irgendwie offline und ich kann nix herstellen gar nix Ey das kann doch nicht deren ernst sein, wenn die Server nicht On sind und ich ins Menü gehe, und dann wieder Raus hängt das Spiel. Dieser ganze "ich muss online sein um zu zocken" scheiss nervt mich einfach nur Tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Toll! Der Fc3 Dienst ist irgendwie offline und ich kann nix herstellen gar nix Ey das kann doch nicht deren ernst sein, wenn die Server nicht On sind und ich ins Menü gehe, und dann wieder Raus hängt das Spiel. Dieser ganze "ich muss online sein um zu zocken" scheiss nervt mich einfach nur Tierisch. dadurch das der sich mit den servern verbinden will im hauptmenü hab ich ingame totale grafik bugs oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...