Zum Inhalt springen
Timothy

Far Cry 3

Empfohlene Beiträge

es gibt doch diese tiersymbole auf der karte...

Auf der karte sind nur symbole für normale schweine, keine wildschweine (zumindest bisher)

Wildschweine gibts im südlichen Bereich von Amanaki. Da muss man erstmal nen Funkturm aufdecken und kann dann Wildschweine und Büffel erlegen. Büffel brauch man für die nächste Stufe. So kommt man innerhalb von kurzer Zeit von 60 Schuss für nen Assault auf 180 :daumenhoch: . Brauch ich aber eh nicht da meine Lieblingswaffen Messer+Recurverbogen sind :awesome:

Bearbeitet von oOduffyOo

Für alle die grade Probleme mit U-play haben.

"Es gibt eine vorübergehende Lösung, die einem das Spiel aber nicht direkt mitteilt. Man muss den Uplay-Dienst in den Offline-Modus schalten und danach das Spiel starten. Dann funktioniert alles, wie es sollte - zumindest im Solo-Modus. Weiterer Vorteil: Im Offline-Modus läuft Far Cry 3 unter Umständen bis zu 10 Frames schneller als mit Uplay-Verbindung. "

Info von der Gamestarwebsite ;)

Toll!

Der Fc3 Dienst ist irgendwie offline und ich kann nix herstellen gar nix -_-

Ey das kann doch nicht deren ernst sein, wenn die Server nicht On sind und ich ins Menü gehe,

und dann wieder Raus hängt das Spiel. :trollface:

Dieser ganze "ich muss online sein um zu zocken" scheiss nervt mich einfach nur Tierisch.

dadurch das der sich mit den servern verbinden will im hauptmenü hab ich ingame totale grafik bugs oO

Das Problem hab ich grad komischerweise auch weil die Server nicht verbinden. Lösung: Uplay-Optionen: Uplay offline starten --> Dann spielen. Klappt alles wieder. ;)

ich habe weiterhin das problem, das uplay garnicht erst startet, hat jemand inzwischen ne lösung? google spuckt auch nix brauchbares aus...

Virenscanner, Firewall?

testweise ausgemacht, gleiche problem

U-play mal mit Administratorrechten versucht zu starten ?

ich spezifiziere: uplay startet nur nicht, wenn ich FC3 starten will (steamversion).

alle anderen ubispiele tun es ohne probleme. nur wenn ich FC3 starte, passiert nix. eigentlich sollte uplay ja dann aufgehen und den key einfordern, aber wie gesagt: nada.

könnte man. aber ich wüsste nicht, das man nen spiel zu uplay hinzufügen bzw aktivieren könnte. nicht ohne den umweg über steam.

Hat hier nicht jemand Wildschweine gesucht? Hab gestern massig welche gefunden. Dachte das Symbol wär ein Nashorn oder so, sind aber Wildschweine, lol.

die wildschweine gibts doch im anfangsgebiet ziemlich häufig. glaube um die erste antenne rum

Verdammt Janek immer wieder klick ich Depp auf den Scheiss Spoiler Link in Deiner Sig! :facepalm:

:rofl:

1. Antenne, Wildschweine **notiert**

Wie schauts aus, Coop momentan nicht spielbar durch das Uplay down ist?

so siehts wohl aus. hab grad mal geschaut obs dazu infos gibt, aber auf ihrem twitterkanal steht nur

FarCryGame @FarCrygame

Server maintenance is complete. Start Fragging. #FarCry3

6 hours ago

:kritisch:

Aber ich würde mal sagen, Ruhe bewahren, wird bald wieder. Die Kiddies laufen im offiziellen Forum schon Sturm höhö. Amüsant.

Update

Ubisoft @Ubisoft

Dear #FarCry3PC players we’re very sorry for the server issue affecting your access to the game. We're working as fast as possible to fix it

Bearbeitet von Pedder