Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ... Ab 60 FPS find ichs schön flüssig. Man merkts einfach bei jeder Drehung. Verstehe beim besten Willen nicht, wie man da nix merkt. Besonders hart immer, wenn man von 60,70,80,90..... auf 50 oder gar 40 fällt. Nicht mehr feierlich Naja, viele stellen sich da auch künstlich an. 50 ist grundsätzlich gut spielbar, einen großen Unterschied zu 60 erkenne ich da auch kaum...und wer angeblich mehr als 60 braucht ist offenbar ein Mutant mit nicht menschlichen Augen (denn die können das gar nicht mehr wahrnehmen). Die ursache ist doch eine ganz andere, wenn der rechner schon am abröcheln ist und die 40 oder 30 frames so grade schaft, kommt es bei bewegungen oder bei mehr action immer zu einbrüchen, und das ist es doch was einen nervt, bzw auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 50 ist grundsätzlich gut spielbar, einen großen Unterschied zu 60 erkenne ich da auch kaum...und wer angeblich mehr als 60 braucht ist offenbar ein Mutant mit nicht menschlichen Augen (denn die können das gar nicht mehr wahrnehmen). 50 ist auch noch gut spielbar, dennoch merke ich einen Unterschied zu 60 (auch wenn er nicht sehr groß ist). Da ich aber die 60 FPS gewöhnt bin bei den meisten Spielen, merke ich, dass es keine 60 sind. Mehr als 50 brauche ich theoretisch nicht, bei gerade so konstant 50 ist mir aber die Gefahr, dass es in Actionsequenzen einbricht zu hoch. Die ursache ist doch eine ganz andere, wenn der rechner schon am abröcheln ist und die 40 oder 30 frames so grade schaft 30 Frames, da würde ich bei abkotzen xD vSync bei weniger als 60 FPS empfinde ich ja schon stark als ruckelnd und das sind 30 FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Gib mir 40-50 und ich bin zufrieden (Sogar mit 30 auf den Konsolen kann ich leben sofern es gleichmäßig bleibt). Aber ich kenn das, gab auch mal Zeiten wo ich mit Fraps & Co. alles getestet und optimiert hatte. Alles unter 60 war böse und indiskutabel*g* . Bin aber keine FPS Whore mehr. Spiele allerdings auch fast keine Shooter mehr;> . Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 kann man irgendwie bei den Fahrzeugen in ne Third Person Ansicht wechseln? das is total übersichtlich.. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 nicht dein ernst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 kann man irgendwie bei den Fahrzeugen in ne Third Person Ansicht wechseln? das is total übersichtlich.. -.-' ich sehe nicht wirklich das problem bei 1st person im fahrzeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Spiele allerdings auch fast keine Shooter mehr;> . Bei denen ist das Problem am größten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hab nur 30fps. Also entweder kommt mein PC in die Jahre oder das Spiel hat ne schlechte Performance. Bf3 geht doch auch in Hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 also ich würde auch gern in die Außenansicht schalten wenn das geht. Die letzten Jahre spiele ich immer mit 30-40fps je nach Settings und mich stört da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hab nur 30fps. Also entweder kommt mein PC in die Jahre oder das Spiel hat ne schlechte Performance. Bf3 geht doch auch in Hoch. wahrscheinlich beides ^^ fc3 frisst schon ordentlich leistung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hab nur 30fps. Also entweder kommt mein PC in die Jahre oder das Spiel hat ne schlechte Performance. Bf3 geht doch auch in Hoch. wahrscheinlich beides ^^ fc3 frisst schon ordentlich leistung... für die optik frisst FC3 extrem leistung. ist das erste spiel das ich nicht auf max. einstellungen spielen kann. und wenn ich hier höre, das selbst leute mit nvidia-karten der 600er reihe teilweise nur auf 30-40 frames kommen, liegt es wohl eindeutig an der engine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sobald ich Antialiasing über 2x einschalten geht nichtsmehr. Total komisch. Alles in einem ist die Grafik garnicht so gut wie im Vorfeld beschrieben. Viele Sachen die eigentlich seit Jahren weg waren, wie Eckige Reifen und aufpoppende Büsche....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sobald ich Antialiasing über 2x einschalten geht nichtsmehr. Total komisch. Alles in einem ist die Grafik garnicht so gut wie im Vorfeld beschrieben. Viele Sachen die eigentlich seit Jahren weg waren, wie Eckige Reifen und aufpoppende Büsche....... Ich hab jetzt vsync ausgestellt und auf SSAO geschaltet, nu läufts bei mir fast konstant mit 60fps. vsync ist hier genau wie in arma2 wieder total verwurstet und versaut einem die performance.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) vsync halt, das machte mir bis jetzt nichts als ärger. wird das erste was ausgeschaltet wird. ssao hab ich auch drin, AA aus, fluppt mit 55+ fps. Bearbeitet 1. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Anderes Thema: Hat sich die PETA eigentlich schonmal gemeldet? Wegen den armen Tieren? Die haben in Bf3 wegen der Ratte doch auch nen Terz gemacht. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...