pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) jo, einfach von dr. earnhardts haus die zipline runter, da sind bestimmt 5-6 stück Bearbeitet 2. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 thx :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bis jetzt sieht die zweite Insel ziemlich langweilig aus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr manchmal auch das Problem dass das Spiel nach dem minieren im Fenstermodus aufgeht und dann einfach schwarz bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr manchmal auch das Problem dass das Spiel nach dem minieren im Fenstermodus aufgeht und dann einfach schwarz bleibt? Hab das in 1-2 Reviews gelesen. Fullscreen-Window Mode soll da wohl helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Habt ihr manchmal auch das Problem dass das Spiel nach dem minieren im Fenstermodus aufgeht und dann einfach schwarz bleibt? Hab das in 1-2 Reviews gelesen. Fullscreen-Window Mode soll da wohl helfen. Wie meinste das genau? Bei mir füllt das Fenster schon den ganzen Bildschirm wenn es schwarz bleibt und alt+enter hilft auch nicht Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wo sind die depperten Wildschweine? Ich habe mittlerweile so gut wie jedes exotische Tier ins Nirvana befördert aber noch nie auch nur ein einziges Wildschwein gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 besteht die erste Mission nicht daraus Wildschweine zu tötenß @ Gambler: geiler Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also stellenweise ist das Spiel ja schon komisch, mit Pfeil und Bogen gegen einen Tiger und dann wieder mit einem Raketenwerfer gegen Hunde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> also in Sachen Performance kann ich nicht meckern, läuft richtig rund mit im Schnitt 60 Frames, 1920x1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also stellenweise ist das Spiel ja schon komisch, mit Pfeil und Bogen gegen einen Tiger und dann wieder mit einem Raketenwerfer gegen Hunde . einfach mit nem MG-bestückten Fahrzeug ins Jagdgebiet fahren und so lange in den Wald ballern bis nichts mehr fiept und faucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr manchmal auch das Problem dass das Spiel nach dem minieren im Fenstermodus aufgeht und dann einfach schwarz bleibt? Hab das in 1-2 Reviews gelesen. Fullscreen-Window Mode soll da wohl helfen. Wie meinste das genau? Bei mir füllt das Fenster schon den ganzen Bildschirm wenn es schwarz bleibt und alt+enter hilft auch nicht In den Optionen anstatt "Vollbild" den Modus "Fenster-Vollbild" auswählen. Allerdings hab ich das auch nur gehört, hab das Spiel selbst noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also stellenweise ist das Spiel ja schon komisch, mit Pfeil und Bogen gegen einen Tiger und dann wieder mit einem Raketenwerfer gegen Hunde . einfach mit nem MG-bestückten Fahrzeug ins Jagdgebiet fahren und so lange in den Wald ballern bis nichts mehr fiept und faucht. Ne, ich meinte diese blöden Jagdmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, die sind teilweise merkwürdig^^ "Privat" jage ich jetzt immer mit Bogen oder cal.50 Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...