Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. September 2010 ... In Deutschland laufen genug Ausländer rum. Da werden sich schon ein paar Afrikaner finden, sodass die die vollpigmentierten in ... Synchronsprechen ist ein Job für Spezialisten, der je nach Spiel richtig teuer kommen kann. Einfach ein paar hergelaufene von der Strasse zu rekrutieren geht da nicht. Wir erinnern uns an Metro 2033, wo die Russen das offenbar so gemacht haben.
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Erstes Gameplaymaterial http://www.games.ch/far-cry-3/news/ubisoft...r-cry-20619.php
gapps 0 Melden Geschrieben 29. August 2011 Ein Traumurlaub dürfte anders aussehen. Ich denke dieses Spiel wird auch wieder fein.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. August 2011 Nichts neues, gabs alles schon auf der E3 zu sehen
docday 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Far Cry 3 wird am 6. September in Europa erscheinen. Das enthüllte der geleakte Teaser-Trailer, der eigentlich erst morgen die Weltöffentlichkeit erblicken sollte. Publisher Ubisoft hatte das Video für den 16. Februar angekündigt, aber offenbar waren nicht alle Schotten dicht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Eyecandy hoffe es ist nicht so ein ewiges fahr dahin und dahin usw.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 sieht eher nach "Get the frak out of there and save the girl underway" aus
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Sieht doch schnieke aus. Das ist für mich sowieso wieder ein Must-Have, fand den 2er nicht so schlecht, wie ihn alle Welt gemacht hat.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Aber diesesmal pls: - ohne Riddick - ohne Kevlarmenschen - ohne ich Stubs ein Zebra ein µ an und es kripiert
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Aber diesesmal pls: - ohne Riddick - ohne Kevlarmenschen - ohne ich Stubs ein Zebra ein µ an und es kripiert und ohne spontane wiederauferstehungen sobald man außer sichtweite ist... gott wie ich die checkpoints gehasst hab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Aber diesesmal pls: - ohne Riddick - ohne Kevlarmenschen - ohne ich Stubs ein Zebra ein µ an und es kripiert und ohne spontane wiederauferstehungen sobald man außer sichtweite ist... gott wie ich die checkpoints gehasst hab jo, das war die pest und fast das schlimmste im spiel -,-
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 jo, das war die pest und fast das schlimmste im spiel -,- Irgendwie muss man doch das Spiel künstlich verlängern. ^^
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Die KI war auch alles andere als gut gemacht. Verstecken konnte man sich nicht wirklich, Gegner konnten den Spieler durch sämtliche Materialien hindurch "sichten", sobald man sich irgendwie verraten hat. Wenn bei FC3 alles das richtig gemacht wird, was bei FC2 falsch gemacht wurde, kanns nur mindestens sehr gut werden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Wobei man sagen msus, dass das Setting in Afrika keine Schlechte Idee an FC2 war