Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, die sind teilweise merkwürdig^^ "Privat" jage ich jetzt immer mit Bogen oder cal.50 Sniper. bogen bei kleinvieh und mollys bei tiger und bären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich bekomme mit meiner HD6850 (ich weiß, nicht die neuste) keine vernünftige Grafik hin die auch mit wenigstens <30fps läuft. Wenn ich es so einstelle das es flüssig läuft, habe ich üble "treppchen" Bildung und aufpoppende Gegenstände überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja, die sind teilweise merkwürdig^^ "Privat" jage ich jetzt immer mit Bogen oder cal.50 Sniper. Ich bevorzuge den Granatwerfer oder den Shredder oder wie das Dingens heißt (die rotgescheckte Waffe). Mit dem Bogen komm ich überhaupt nicht klar. Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 also bogen mit marksmanaufsatz geht sehr gut meine lieblingswaffe zum leisen vorgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Stealth ist was für Pussies die Angst vor Konfrontationen haben . Ich mag das M700 mit Silencer wenn ich durch die Gegend schleichen muss, oder wie oben gesagt Shredder für kürzere Distanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ach was, granatwerfer und dann mit einem magazin den ganzen außenposten wegblasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) auch ne Möglichkeit, geht aber auch gut mim Bogen + Explosivpfeilen Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Jojokiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @ Gambler: geiler Avatar Hehe, danke. Schlechte Eigenarbeit. Ist eigtl ein Wallpaper, hab ihn da rausgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Geiler SP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 der deutsche aka "Sam"... "you ready? BLITZKRIEG!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Geiles Zitat aus der deutschen Sync: "Das ist ein Flammenwerfer, den haben sie im Krautland entwickelt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Buck gefällt mir fast so gut wie T-bag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Geiles Zitat aus der deutschen Sync: "Das ist ein Flammenwerfer, den haben sie im Krautland entwickelt" quasie 1 zu 1 aus der englischen übersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nach welcher Storymission schaltet man denn die neuen Waffen in den Shops frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Funktürme freischalten = neue Waffen kostenlos verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...