pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 das beantwortet nicht seine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nagut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wüsst ich aber auch gern^^ hab erst 2 missionen (nach tutorial) gemacht verdammte ablenkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hab erst 2 missionen (nach tutorial) gemacht verdammte ablenkung kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 mit wechsel auf die südliche insel kommen die zusätzlichen waffen. vor allem das scharfschützengewehr ist lecker. .50 bmg sag ich nur, mit SD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wechselt man durch Missionen darüber, oder kann man das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 durch ne mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @Angstman: Hab Vaas bereits erledigt. Wie lange dauerts denn noch ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wie schalt ich weitere fähigkeiten im talentbaum frei, dort steht ich soll weitere missionen abschließen, sind die nebenmissonen, oder die storymissionen gemeint? ansonsten mal wieder nen richtig geiler shooter wo man nicht über schienen von einer scriptsequenz zur anderen geführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 damit sind storymissionen gemeint. muss die unbedingt mal machen 9 skillpunkte rumgammeln und nix mehr freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 mit wechsel auf die südliche insel kommen die zusätzlichen waffen. vor allem das scharfschützengewehr ist lecker. .50 bmg sag ich nur, mit SD Die .50 bmg bekommt man allerdings auch schon früher als signatur waffe. wie die gegner immer wegfliegen bei treffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 gibts für die .50 wenigstens ein high-power-scope? würd da ja sinn machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Definitiv. Das Ding, das man bei der einen Story Mission nehmen muss, hat ja auch eins. Nein, ich meine nicht das stationäre, sondern das auf dem Wasserturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Schade, dass Vaas sterben musste, ich fand den voll lustig . Wie lang ist es denn noch bis zum Ende, ich hab gerade Sam kennen gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die "Indiana Jones" Passage ist auf jedenfall sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...