Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 AMD phenom X6 1090t Radeon HD 6850 4 GB Kingston DDR3 RAM. Was denkt ihr welchen Einstellungen das Game flüssig laufen sollte? sollte reichen, ich habe was ähnliches, auf Anti-Alising musst du eventuell aber verzichten, ich hatte dann ruckler es fällt aber nicht sehr auf (das fehlen von AA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Fallschirmproblem gelöst. Es ist tatsächlich "C". Ich hab nur Ducken auf "Strg" statt "C" gelegt und das hat wohl das Wingsuit-Tutorial beeinflusst ohne allerdings die tatsächliche Steuerung zu beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wichtigste Info für alle die wenig FPS haben. PostFx auf Low. Hat bei mir und anderen massig FPS gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Jo ist c. Habs nun auch durch Hätte ich mal das Krieger Ende genommen, dann hätte ich wenigstens Sex bekommen Du hattest doch schon einmal mit Citra Obwohl mich das Krieger Ende auch mal interessieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) und fetter spoiler-fail jajaja, jetzt deine macht missbrauchen um es zu vertuschen!!1 Bearbeitet 3. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meine güte so schnell Editierien wie du heulst kann ich gar nicht. €: Nennt sich "Editieren" kann jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) ironie checkste wohl noch nich so außerdem habt ihr n spezial edit, da steht dann nicht "beitrag wurde editiert von xxx um yyy uhr" Bearbeitet 3. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Du scheinbar auch nicht. €: Erstmal Präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Drecks Krokodile, jedes Mal erschreck ich mich teuflisch wenn so ein Vieh mich anspringt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 mich hat gestern ein hai sowas von überrascht nen meter ins meer gegangen, zag, will der mich beißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 mir ist noch keins ueber den weg gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wäre ja auch seltsam wenn dir ein Hai über den Weg läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 also wenns dich nicht schon frisst sieht man die echt schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 nur zwei lebensbalken? verteil mal deine skillpunkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) der screen ist alt. Bearbeitet 3. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...