Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was ich auch toll finde, ist, dass das kein zufälliger Sternenhimmel ist, sondern ein realer . Sowas sieht man leider nicht oft in Spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Drecks Krokodile, jedes Mal erschreck ich mich teuflisch wenn so ein Vieh mich anspringt . Die Mission, wo man die Bombe platzieren sollte. Schleiche durchs Lager, zwei Wachen ausgeschaltet. Lege die Bombe, seh den Timer, scheiße ich krieg die Tür nicht auf!!! Doch noch den passenden Punkt getroffen und Schrotflinte raus, renne zum Steg, erschieße die Wache und springe ins Wasser und in der Luft schnappt mich das Vieh. Das hat mich echt reingerissen, im wahrsten Sinne des Wortes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Beim Pokern: - Raise um 10 --> Alle faulten - AllIn im Preflop --> min. 1 geht mit --> Er gewinnt auf den River und das fast ständig. Dazu sind die Karten immer so unterirdisch schlecht, dass das kein Zufall sein kann Auf Experte ist es nahezu unmöglich zu gewinnen. Ich hab vielleicht 3 Spiele gewonnen. Im Heads-Up wird es richtig lächerlich, wenn das Gegenüber mit den denkbar schlechtesten Karten mit All-In geht und dann auf den River gewinnt. Das ist echt die pure Frustationquelle Bearbeitet 3. Dezember 2012 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Weiß jemand wie man das " um zu zielen muss ich rechte Maustaste gedrückt halten" Option ändern zu zielen halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Aus dem Steamforum: Modify the XML file in: Documents\My Games\Far Cry 3\Gamerprofile.XML Find the line : IronsightToggleMode="0" make it "1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) danke. frag mich echt warum es die option in soner datei gibt aber nicht im spiel Bearbeitet 3. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Danke für den Tip. Das Game ist echt jeden Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Danke für den Tip. Das Game ist echt jeden Cent wert. Streich die Multiplayer-Cents Da ist das Game quasi unspielbar verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 grad bis zum ersten Outpost gespielt. Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat einer von den HD-Grafik-Bonzen hier ein paar Screens von Lin Congs Grab gemacht? So für dekstop usw.? €: Disregard bitches, acquire Tatau. Bin jetzt auch auf der zweiten Insel, soviele neue Waffen Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Benötigt das Spiel diesen bescheidenen Uplay-Launcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Uplay oder Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Was kacken denn alle über uplay rum? Funzt genausogut wie Steam. Btw: Neuer Patch da.... ~270MB Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Steam habe ich schon auf meinem Rechner, aber Uplay will ich vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Was kacken denn alle über uplay rum? Funzt genausogut wie Steam. Btw: Neuer Patch da.... ~270MB Hoffentlich fixt das mein FPS Problem.. Als ich das erste mal gespielt habe war 6 Uhr früh nach ner durchgerauchten Nacht also habe ich der FPS anzeige von Fraps geglaubt und dem Spiel die 70 FPS abgekauft, hatte aber nur um die 10 gesehen... Am nächsten Tag wars aber dann doch nicht besser. Trotz FPS Anzeige bei 70! Irgendwie habe ich auch das gefühl, dass ich 70 FPS habe nur bleibt das Bild im sekundentakt ganz kurz stehen aber zwischen durch ist es eigentlich smooth. E: Komische Beschreibung sry... Am besten kann man es sich vorstellen wie ein Stream der im Sekundentakt Buffert, die Sequenzen dazwischen sind flüssig aber das Bild hält immer kurz an. Kennt sonst noch wer das Problem? System: Phenom II X6 T1090 HD 6950 3 GB 8 GB RAM Win 7 Am System sollte es nicht liegen. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...