Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Steam habe ich schon auf meinem Rechner, aber Uplay will ich vermeiden. Zieh dir nen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 kommst um uplay nich rum, auch wenn du dir das spiel bei steam holst die verfolgunsjagd nach dem hotel is ja mal total lahm und langweilig, da kriegt meine oma ja bessere hin und die fährt nur fahrrad -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Steam habe ich schon auf meinem Rechner, aber Uplay will ich vermeiden. Zieh dir nen Keks Selbst mit nem Keks brauchst du n Uplay-Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nee, eben nicht. Das ist ja der Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich spiel doch mit nem Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich spiel doch mit nem Keks dann aber mit nem beschissenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 aaah i see. Reloaded & Skidrow difference. Naja Vorteil von Uplay-keks ist dass man auch Online spielen kann und auch die Waffe freischalten kann die es nur bei Uplay gibt. Aber das is ja immernoch Ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 UPlay funktioniert wenigstens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Was kacken denn alle über uplay rum? Funzt genausogut wie Steam. Btw: Neuer Patch da.... ~270MB Hoffentlich fixt das mein FPS Problem.. Als ich das erste mal gespielt habe war 6 Uhr früh nach ner durchgerauchten Nacht also habe ich der FPS anzeige von Fraps geglaubt und dem Spiel die 70 FPS abgekauft, hatte aber nur um die 10 gesehen... Am nächsten Tag wars aber dann doch nicht besser. Trotz FPS Anzeige bei 70! Irgendwie habe ich auch das gefühl, dass ich 70 FPS habe nur bleibt das Bild im sekundentakt ganz kurz stehen aber zwischen durch ist es eigentlich smooth. E: Komische Beschreibung sry... Am besten kann man es sich vorstellen wie ein Stream der im Sekundentakt Buffert, die Sequenzen dazwischen sind flüssig aber das Bild hält immer kurz an. Kennt sonst noch wer das Problem? System: Phenom II X6 T1090 HD 6950 3 GB 8 GB RAM Win 7 Am System sollte es nicht liegen. Doch, das ist die Graka, die schafft das nicht (hab ja die Gleiche....) Auf welchen Wert hast du dieses GPU-Buffering Teil? Vsync aus? Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Aus dem Steamforum: Modify the XML file in: Documents\My Games\Far Cry 3\Gamerprofile.XML Find the line : IronsightToggleMode="0" make it "1" Gibts auch nen Befehl damit man e nicht immer gedrückt halten muss zum interargieren, sondern einfach nur antippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) das wäre auch hilfreich gut wäre auch e drücken = benutzen, e halten = waffe tauschen damit man nicht aus versehn die waffe austauscht beim looten Bearbeitet 4. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 aaah i see. Reloaded & Skidrow difference. This^^ Und für die UPlay Unlock Geschichte kann man immer noch Uplay starten, falls du Backups gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Doch, das ist die Graka, die schafft das nicht (hab ja die Gleiche....) Auf welchen Wert hast du dieses GPU-Buffering Teil? Vsync aus? Damn! GPU-Buffering = Aus Vsync = Aus AA = Aus Alle Einstellungen = Mittel Hab heute mitteg gerade noch einen Neuen ATI Treiber entdekt. click Für alle mit ATI Grakas in FarCry3 mehr Leistung Mal Testen am Abend Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mach mal GPU Buffering auf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mach mal GPU Buffering auf 2 Ok, Teste ich wenn ich zuhause bin. Danke! Was ist das GPU Buffering überhaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...