General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 was macht eigentlich GPU Buffering? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 erklärung zu den einzelnen optionen steht unten im menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hatte dieses unruhige Bild trotz hoher FPS auch. PostFx auf Low hat extrem geholfen. Graka ist HD6970 2GB. GPU Buffering hab ich seit beginn auf 5 Vsync auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 aaah i see. Reloaded & Skidrow difference. Naja Vorteil von Uplay-keks ist dass man auch Online spielen kann und auch die Waffe freischalten kann die es nur bei Uplay gibt. Aber das is ja immernoch Ansichtssache Das hatte ich bei AC3. Da half es einfach Nonsens einzugeben und das Ding der Firewall zu blocken, er sprang dann in den Offline-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Danke für den Tipp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Netter "Bug" bei den Gestirnen. Sonne, Mond und Sterne bewegen sich nur, wenn man sich selbt bewegt. €: So, jetzt hab ichs auch durch. Ich hab mich für "linke Maustaste" entschieden. Fand das Game schon ziemlich cool, wenn auch recht vorhersehbar. Zum Beispiel das letzte Pokerspiel. Wie verwunderlich, was dort passiert ist. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was man wohl mit som 50 cal Sniper alles anstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Eigentlich müssten die Köpfe wegfliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was man wohl mit som 50 cal Sniper alles anstellen kann? Wie unlockt man die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was man wohl mit som 50 cal Sniper alles anstellen kann? Wie unlockt man die denn? ist eine der signatur waffen, guck im handbuch nach den weißen sternen, da unlockst du die (ich glaub die da kommt von der rakyat challenge) ist sau geil die wumme, wenn du nen gegner im laufen erwischt fetzt es den total weg und heavys erlegt das teil mit einem treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hab mir die auch mal geholt :3 aber noch net wirklich getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Für die einzigartigen waffen muss man Relikte sammeln. Denke mal so alle 10 Stk gibt es eine Waffe. Das Teil hab ich bei 20 Stk bekommen, für die Briefe gibt es wohl auch noch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 jo, bei 10 hat man die Shotgun bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Für die einzigartigen waffen muss man Relikte sammeln. Denke mal so alle 10 Stk gibt es eine Waffe. Das Teil hab ich bei 20 Stk bekommen, für die Briefe gibt es wohl auch noch mal was. nein, es gibt nur einmal für relikte eine signatur waffe, danach bekommt man nur noch 2x rezepturen.. man kann alles im "handbuch" im hauptmenü nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Ding ist sogar effektiver als die RPG gegen Fahrzeuge, 2 Schuss und es macht Kawumm. Hat jetzt jemand Pics von Lin Congs Grab oder nicht? :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...