Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 nein, es gibt nur einmal für relikte eine signatur waffe, danach bekommt man nur noch 2x rezepturen.. man kann alles im "handbuch" im hauptmenü nachgucken. Es gibt 2 Signature Weapons für die Relikte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 nein, es gibt nur einmal für relikte eine signatur waffe, danach bekommt man nur noch 2x rezepturen.. man kann alles im "handbuch" im hauptmenü nachgucken. Es gibt 2 Signature Weapons für die Relikte warum hab ich dann 4 zur auswahl? ne 1911, ne schotze, ne kriss und die sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) im Handbuch stehen 2 für die Relikte - vielleicht andere Sachen gemacht die welche geben? Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hm hab eigtl nur relikte gesammelt... bringen die briefe auch was vllt? davon hab ich auch paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 die geben bei 6 auch eine, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ok dann isses wohl das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) im Handbuch stehen 2 für die Relikte - vielleicht andere Sachen gemacht die welche geben? Was ist mit Supply drops gemeint? Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 glaube das sind diese fahre-medizin-von-a-nach-b missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Warum muss es gerade daheim liegen während ich mehr als 400km davon entfernt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab mich jetzt durch die ganzen Rakyat Relikte durchgeackert für das .50 Sniper. Jetzt merk ich dass sie gar nicht so toll ist wenn man als Sniper eh nur auf Stealth machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich glaub die normale .50 hat nen schalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann gibts die also ein mal beim normalen Spielverlauf und einmal als Signatur Waffe? Dann liegts also auch daran dass man die Signatur .50 nicht modifizieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ja die Z-93 gibts noch als "normale" Waffe die man dann selbst mit Mods wie Schalli ausstatten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 dann ist ja gut wegen der e-gedrückt-halten-problematik: wenn man ne Kiste etc. durchsuchen will, kann man schon beim ranlaufen e gedrückt halten, dann wird sie gleich durchsucht wenn man in Greifnähe ist. Funktioniert leider nicht bei mehreren Kisten, man muss e zwischendurch wieder loslassen wisst ihr vlt. schon aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...