Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 1.save 1.save.extendedmeta 1.save.metadata 5.save 5.save.extendedmeta 5.save.metadata Mal sehen obs klappt ich hoffe du magst Waffen mit Dschungelcamoflage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was zum heiligen Geier geht in Citras Tempel ab, hammerharter Horrortrip auf den die dich schickt. Hab beim ersten mal gar nicht nach oben gesehen. Aber dann: Leck mich fett was ein Film!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 meinste das wo du das zeuch trinken sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 meinste das wo du das zeuch trinken sollst? zeuch trinken darfst du im tempel zweimal das zweite mal ist schon etwas arg seltsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 das zweite mal mit dem riesen Ding, Ich habs noch nicht geschafft sondern dreimal probiert und ausgemacht. Hab nur Explo-Pfeile. schickes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 da war ich noch nicht^^ beim 1. mal trinken wars aber auch krass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 das zweite mal mit dem riesen Ding, Ich habs noch nicht geschafft sondern dreimal probiert und ausgemacht. Hab nur Explo-Pfeile. Wenn der anfängt die steine zu werfen musst du die mit dem bogen abschiessen, und dann halt weiter ins gesicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Trips sind mit das Beste am ganzen Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Den Großen krieg ich weg, nur eben wenn die kleinen alle kommen habe ich nur die EXPLO-Pfeile und die gehen dann immer 3 Meter vor mir hoch weils ja auch sooo dungel is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) 1.save 1.save.extendedmeta 1.save.metadata 5.save 5.save.extendedmeta 5.save.metadata Mal sehen obs klappt ich hoffe du magst Waffen mit Dschungelcamoflage Dank dir. geht wieder. Erstmal versuchen alles so zu machen wie ich es hatte^^ aber die Waffen sind ok. Den Großen krieg ich weg, nur eben wenn die kleinen alle kommen habe ich nur die EXPLO-Pfeile und die gehen dann immer 3 Meter vor mir hoch weils ja auch sooo dungel is. Ja ich habs hinbekommen mit heilen zwischendurch uns hin und her springen bis alle Schwertkämpfer weg sind. Die machen aber wirklich ordentlich Schaden. Bearbeitet 7. Dezember 2012 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ist das nicht eigentlich ein bisschen Spoilern? Ich schreib meins mal im Spoiler: Also erst beginnt dieser Riese da ja mit seinem komischen Mundgeruch, da hab ich ihm einfach Pfeile in die Fresse gepumpt. Wenn er dann diese Steine wirft, bin ich einfach immer ausgewichen nach links und rechts, manchmal auch nachhinten und hab ihn halt weiter mit den Pfeilen beschossen. Wenn er dann kaputt ist, wird ja alles dunkel und diese Schwertkämpfer (haben die wirklich Schwerter?) kommen. Da man aber die leuchtenden Augen sieht hab ich denen einfach immer direkt Pfeile entgegen geschossen und sie sind explodiert. Bin jetzt auch durch mit Hauptmissionen, werds aber irgendwann demnächst nochmal neu anfangen. Hab außerdem das Kackende gewählt und war ein Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bin grad wahrscheinlich am ende der nordinsel, und jetzt kommt erst der süden. ich habs genossen und mir zeit gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sooo, Hauptmissionen durch hab ich ja schon erwähnt, aber jetzt habe ich auch noch alle Außenposten eingenommen Manche Stealth, manche eher weniger. Die letzte Base habe ich aus 200m Entfernung gecleart, ohne Alarm Als nächstes die Nebenmissionen (Blauen Ausrufezeichen) und dann evtl. noch alle Jagd und Tötungsaufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ab 2:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...