Zum Inhalt springen
Timothy

Far Cry 3

Empfohlene Beiträge

Was zum heiligen Geier geht in Citras Tempel ab, hammerharter Horrortrip auf den die dich schickt. Hab beim ersten mal gar nicht nach oben gesehen. Aber dann: Leck mich fett was ein Film!!!

das zweite mal mit dem riesen Ding, Ich habs noch nicht geschafft sondern dreimal probiert und ausgemacht. Hab nur Explo-Pfeile.

schickes Bild

far_cry_3_gamescom2012_11.jpg

das zweite mal mit dem riesen Ding, Ich habs noch nicht geschafft sondern dreimal probiert und ausgemacht. Hab nur Explo-Pfeile.

Wenn der anfängt die steine zu werfen musst du die mit dem bogen abschiessen, und dann halt weiter ins gesicht..

Den Großen krieg ich weg, nur eben wenn die kleinen alle kommen habe ich nur die EXPLO-Pfeile und die gehen dann immer 3 Meter vor mir hoch weils ja auch sooo dungel is.

1.save

1.save.extendedmeta

1.save.metadata

5.save

5.save.extendedmeta

5.save.metadata

Mal sehen obs klappt

ich hoffe du magst Waffen mit Dschungelcamoflage :guckstdu:

Dank dir. geht wieder. Erstmal versuchen alles so zu machen wie ich es hatte^^ aber die Waffen sind ok. :trollface:

Den Großen krieg ich weg, nur eben wenn die kleinen alle kommen habe ich nur die EXPLO-Pfeile und die gehen dann immer 3 Meter vor mir hoch weils ja auch sooo dungel is.

Ja ich habs hinbekommen mit heilen zwischendurch uns hin und her springen bis alle Schwertkämpfer weg sind. Die machen aber wirklich ordentlich Schaden.

Bearbeitet von General_Abrahams

Ist das nicht eigentlich ein bisschen Spoilern?

Ich schreib meins mal im Spoiler:

Also erst beginnt dieser Riese da ja mit seinem komischen Mundgeruch, da hab ich ihm einfach Pfeile in die Fresse gepumpt. Wenn er dann diese Steine wirft, bin ich einfach immer ausgewichen nach links und rechts, manchmal auch nachhinten und hab ihn halt weiter mit den Pfeilen beschossen. Wenn er dann kaputt ist, wird ja alles dunkel und diese Schwertkämpfer (haben die wirklich Schwerter?) kommen. Da man aber die leuchtenden Augen sieht hab ich denen einfach immer direkt Pfeile entgegen geschossen und sie sind explodiert.

Bin jetzt auch durch mit Hauptmissionen, werds aber irgendwann demnächst nochmal neu anfangen. Hab außerdem das Kackende gewählt und war ein Arsch :D

Ich bin grad wahrscheinlich am ende der nordinsel, und jetzt kommt erst der süden. ich habs genossen und mir zeit gelassen.

Sooo, Hauptmissionen durch hab ich ja schon erwähnt, aber jetzt habe ich auch noch alle Außenposten eingenommen :)

Manche Stealth, manche eher weniger. Die letzte Base habe ich aus 200m Entfernung gecleart, ohne Alarm :P

Als nächstes die Nebenmissionen (Blauen Ausrufezeichen) und dann evtl. noch alle Jagd und Tötungsaufgaben.