General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So Haupthandlung durch, glaub aber kaum das ich noch weiter zocke. Dafür ist das drum herum zu wenig. Aber war GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Habs jetzt durch: Gefallen hats mir (vor allem die Bossfights und Trips), aber mit "Insanity" die von Vaas ausging hatte es irgendwie nicht viel zu tun, er kam ja auch nur selten zu Wort Und nach nem ziemlich einfachen Kampf in der Spielhälfte war er ja auch schon tot, und Hoyt war vielleicht bösartig, aber nicht verrückt. Wirklich verrückt war nur der Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nach ganzen 27:01 Stunden auch endlich durch Aber jetzt weiß ich nicht was ich sonst noch machen soll Alle Nebenmissionen durch, alle Speicherkarten und Briefen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spielstand löschen und nochmal von vorn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 kann der COOP denn was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 kann der COOP denn was? nope, stumpfe moorhuhnscheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin. Lohnt sich eigentlich der kauf der Insane-Edition oder ist die nur rausgeschmissenes Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habs mir nu auch geholt, bei den ersten paar Versuchen bin ich im Prolog immer hängen geblieben...vor allem beim im Urwald verstecken heisst es dann, ich wurde erwischt. Muss wohl übenübenüben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ... am Anfang ist eig. nichts mit verstecken ... das einzige was da passt, ist dass was Vaas sagt ... "Lauf Forest! Lauf!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja, und dann heißt es einfach nur geradeaus laufen, mit Shift gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Na ich mein kurz nachdem der Typ da mit den Schweinen hantiert, und man das 2. mal nen Stein werfen soll. Da heist es dann, im Grünzeug verstecken usw. Und da ists dann immer, dass irgendwas gesehen wird-meine Spotanzeige sagt nix, aber man hört die rufen und dann fängts wieder an am vorigen Speicherpunkt. €dith: Ich mein noch zu der Zeit wo der ...Grant?! noch vorschleicht. Bearbeitet 10. Dezember 2012 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Na ich mein kurz nachdem der Typ da mit den Schweinen hantiert, und man das 2. mal nen Stein werfen soll. Da heist es dann, im Grünzeug verstecken usw. Und da ists dann immer, dass irgendwas gesehen wird-meine Spotanzeige sagt nix, aber man hört die rufen und dann fängts wieder an am vorigen Speicherpunkt. €dith: Ich mein noch zu der Zeit wo der ...Grant?! noch vorschleicht. Eventuell ist es dashier: Du triffst einen der Piraten mit dem Stein ... Das sollst du aber nicht, denn dann sehen die dich quasi sofort. Du musst den Stein in die Richtung werfen, wo die hin gucken sollen. Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab ich, die drehen sich um, wir schleichen weiter-und dann kommen die Rufe und manchmal MG-Feuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schleichst du geduckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...