Zum Inhalt springen
Timothy

Far Cry 3

Empfohlene Beiträge

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Habs jetzt durch:

Gefallen hats mir (vor allem die Bossfights und Trips), aber mit "Insanity" die von Vaas ausging hatte es irgendwie nicht viel zu tun, er kam ja auch nur selten zu Wort

:confused: Und nach nem ziemlich einfachen Kampf in der Spielhälfte war er ja auch schon tot, und Hoyt war vielleicht bösartig, aber nicht verrückt. Wirklich verrückt war nur der Schluss.

Nach ganzen 27:01 Stunden auch endlich durch :D

Aber jetzt weiß ich nicht was ich sonst noch machen soll :(

Alle Nebenmissionen durch, alle Speicherkarten und Briefen gefunden :(

Habs mir nu auch geholt, bei den ersten paar Versuchen bin ich im Prolog immer hängen geblieben...vor allem beim im Urwald verstecken heisst es dann, ich wurde erwischt. Muss wohl übenübenüben^^

:blink: ... am Anfang ist eig. nichts mit verstecken ... das einzige was da passt, ist dass was Vaas sagt ... "Lauf Forest! Lauf!"

Na ich mein kurz nachdem der Typ da mit den Schweinen hantiert, und man das 2. mal nen Stein werfen soll. Da heist es dann, im Grünzeug verstecken usw. Und da ists dann immer, dass irgendwas gesehen wird-meine Spotanzeige sagt nix, aber man hört die rufen und dann fängts wieder an am vorigen Speicherpunkt.

€dith:

Ich mein noch zu der Zeit wo der ...Grant?! noch vorschleicht.

Bearbeitet von SvenM

Na ich mein kurz nachdem der Typ da mit den Schweinen hantiert, und man das 2. mal nen Stein werfen soll. Da heist es dann, im Grünzeug verstecken usw. Und da ists dann immer, dass irgendwas gesehen wird-meine Spotanzeige sagt nix, aber man hört die rufen und dann fängts wieder an am vorigen Speicherpunkt.

€dith:

Ich mein noch zu der Zeit wo der ...Grant?! noch vorschleicht.

Eventuell ist es dashier: Du triffst einen der Piraten mit dem Stein ...

Das sollst du aber nicht, denn dann sehen die dich quasi sofort. Du musst den Stein in die Richtung werfen, wo die hin gucken sollen.

Bearbeitet von Shifty 16

Hab ich, die drehen sich um, wir schleichen weiter-und dann kommen die Rufe und manchmal MG-Feuer...