Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Soll das die logische Erklärung sein, warum man auf der Insel bleiben darf? kA. Fänd das cool, wenn man in der letzten Szene Jason in einem Krankenbett sieht, im Wachkoma, weil er sich beim Absprung aus dem Flugzeug den Kopf verletzt hat Und dann wäre das so ein bisschen wie bei The Darkness 2 in der Psychatrie, wo alle bekannten Charaktere eben irgendwelche Personal- oder Patientenrollen hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 so hab nu die ganze Insel eingenommen. Auf einmal waren alle meine Waffen weg ausser C4 und Minen also alles neu holen müssen inklusive Muni, und nu kann ich meine Kamera irgendwie nicht mehr benutzen. Wenn ich Y drück macht er ne kurze Bewegung als ob er sie rausholen würde aber dann hat er wieder die Waffe in Händen die ich vorher hatte...also ob auch sie verschwunden wäre... nicht weiter wild dacht ich mir nur für meine aktuelle Mission brauch ich die Kamera... jemand ne Idee was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Welche Mission biste denn grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mir fehlt noch eine Waffe, hab alles freigeschaltet was im Handbuch mit einem weißen Stern markiert ist und auch alles gekauft. Oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 soll diese Söldner fotografieren die wohl auf eigne Rechnung arbeiten, um mich bei Hoyt einzuschleimen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hmm, an die kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 und auf einmal ist mein Savegame weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wie es ausschaut darf ich da wohl nochmal von vorne anfangen...hab ich ja grad ma so gar kein Bock drauf... man kann ja nichtmal ne neue Kamera kaufen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) soll diese Söldner fotografieren die wohl auf eigne Rechnung arbeiten, um mich bei Hoyt einzuschleimen... Versuch mal "Z" eventuell hat sich ingame das Keyboard auf AE anstatt DE umgestellt? Oder Rebinde mal den Key falls du das noch nicht gemacht hast. Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wie es ausschaut darf ich da wohl nochmal von vorne anfangen...hab ich ja grad ma so gar kein Bock drauf... man kann ja nichtmal ne neue Kamera kaufen oder so... Ich könnte dir mein Savegame anbieten. Bin von den Missionen derzeit da, wo man den Kompass zusammen hat mit Buck. Also noch auf der ersten Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Mein Angebot: ich bin bei der Stelle aus dem Trailer, mit dem Zigelstein und dem Wasserloch Bearbeitet 17. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 biete mehr: Vaas getötet, gerade wieder aus Citras Tempel raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du arsch ... ich wusste noch nicht das man ihn tötet ... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Darth Vader ist übrigens Lukes Vater und Dumbledore stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 erhöhe das gebot: Vaas tot, Hoyt tot, Citra genagelt, Citra ins messer rennen lassen, Sam beim sterben zugesehen, Freunde gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...