BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du arsch ... ich wusste noch nicht das man ihn tötet ... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ernsthaft, was hast du erwartet? das man ihn heiratet, und am spielende zusammen in den sonnenuntergang reitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Soll das die logische Erklärung sein, warum man auf der Insel bleiben darf? kA. Fänd das cool, wenn man in der letzten Szene Jason in einem Krankenbett sieht, im Wachkoma, weil er sich beim Absprung aus dem Flugzeug den Kopf verletzt hat Und dann wäre das so ein bisschen wie bei The Darkness 2 in der Psychatrie, wo alle bekannten Charaktere eben irgendwelche Personal- oder Patientenrollen hätten Och Man hat man FC3 durch denkt man gefahrlos die Spoiler lesen und dann liest man einen Spoiler zu The Darkness 2 was man erst kürzlich gekauft hat >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ernsthaft, was hast du erwartet? das man ihn heiratet, und am spielende zusammen in den sonnenuntergang reitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ernsthaft, was hast du erwartet? das man ihn heiratet, und am spielende zusammen in den sonnenuntergang reitet? lolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn man den Revolverheld takedown freischaltet, kann man dann immernoch wählen ob man die umstehenden Gegner mit Messerwerfen oder Pistole töten will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 messer ist linke maustaste und revolver rechte Steht in der Beschreibung glaub ich falsch drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Soll das die logische Erklärung sein, warum man auf der Insel bleiben darf? kA. Fänd das cool, wenn man in der letzten Szene Jason in einem Krankenbett sieht, im Wachkoma, weil er sich beim Absprung aus dem Flugzeug den Kopf verletzt hat Und dann wäre das so ein bisschen wie bei The Darkness 2 in der Psychatrie, wo alle bekannten Charaktere eben irgendwelche Personal- oder Patientenrollen hätten Och Man hat man FC3 durch denkt man gefahrlos die Spoiler lesen und dann liest man einen Spoiler zu The Darkness 2 was man erst kürzlich gekauft hat >.< Oh shit, sry. The Darkness 2 ist doch schon so alt, dachte das könnte man gefahrlos Spoilern. Allerdings hab ich dort nicht alles vorweggenommen. See for yourself messer ist linke maustaste und revolver rechte Steht in der Beschreibung glaub ich falsch drinne Deswegen funktionierte das nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 suche savegame- Angang 2. Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Falls du das wegen dem Waffen-"Bug" machst, brauchst du nicht, du musst einfach weiterspielen, bis du die eine Mission geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) suche savegame- Angang 2. Insel Falls es doch nicht klappen würde: (ziemlich genau am Anfang der zweiten Insel) 1.save 1.save.extendedmeta 1.save.metadata 5.save 5.save.extendedmeta 5.save.metadata Bearbeitet 19. Dezember 2012 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bin nun auch durch Und hab das gute Ende gewählt. Nochmal Citra vögeln wollte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie bekomm ich diese Tore auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie bekomm ich diese Tore auf? mit Sprengstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...