Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 C4, granaten, RPGs.. du weißt schon BUMBUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 einfach gegenschießen reicht schon. dass da niemand von selbst drauf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das sieht aus wie ein Schloss, wofür man einen Schlüssel braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 aber da sind risse drauf, und das kann nur heißen "zerstöre mich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 das is genauso wie diese abgefuckten verbretterungen in nen paar minen und son zeuch...einfach immer feste drauf , am besten mit alis krawummsköfferchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Sorry für OT, aber "Alis Kawummsköfferchen"? ..... Bearbeitet 20. Dezember 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Play-BOOM, Rittersport, Bummpäckchen, Überraschungspaket, C-Bumm, des einfachen Mannes Teilchenbeschleuniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 so nach dem neuen Patch hat alles wieder hingehauen. Danke für eure Mühe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn ich Savegames unter "C:\ProgramData\Orbit\46" packe, werden sie Ingame nicht erkannt. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 könnt mir vorstellen das man irgendwie die Cloud Synchronisation unterbinden muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich komm bei dioeser Infiltrations-schleichmission auffe 2. Insel nich weiter :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja lag tatsächlich an der Firewall. Aber nun ist das Savegame beschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich kann meinen Bonuscode nicht eingeben, weil der Far Cry 3 Dienst nicht verfügbar ist. Dafaq? Ist es eigentlich normal, dass das, was gesagt wird, asynchron zur Sprache ist? Rockt aber auf jeden Fall! Leider isses auf Ultra nicht spielbar. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Neues kostenloses DLC für Far Cry 3 http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/downloads/index.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Co-OP kann man also leider nicht alleine Spielen. Habe es mir nun doch trotz Uplay billig im Keystore geholt.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...